Hey, gibt es hier einen IPhone Experten ?? Ich habe aus versehen ein frisch aufgenommenes Video gelöscht. Es gab noch KEIN Backup. Habe Diverse Software probiert, sowohl im normal als auch im DFU und Backup Modus. Gelöschte Fotos werden z.T. angezeigt, das Video aber nicht. ( ca. 1,3 GB) Hat jemand einen Tip ? IPhone 4S, IOS 7
Dione nochmal machen? :twisted: Spaß beiseite. Ich denke da wirst du wenig erfolg haben. Einmal ist hier das geschlossene System echt ein Strich durch die Rechnung, ansonsten müsstest du mal schauen ob du die Table of Content des Betriebssystem wiederherstellen kannst, sodass das Video quasi nicht gelöscht wurde. Ich gehe einfachmal davon aus das es auf dem Handy auch nicht tatsächlich nicht gelöscht wurde sondern einfach im "Inhaltsverzeichnis" entfernt wird und dann nach und nach überschrieben. Normalerweise gilt ja bei Datenwiederherstellung, so wenig wie möglich machen, sodass eben nicht überschrieben wird- hier sehe ich ein weitere Problem bei einem Smartphone. Prinzipiell würde ich eher sagen... VERDAMMT :roll: