Da wir das Thema schon lange nicht mehr hatten. Im Grunde ahnten wir es schon, aber hier ist der statistische Beweis. Bei 2 Videos zu unserem Fitnessprogramm sieht man hier die "relative Zuschauerbindung". Also wie lange sich die Leute die Videos im Verhältnis zu anderen Videos anschauen. Die Zuschauer sind überdurchschnittlich interssiert an der Erföffnung und am Workout. Sobald es zu den Ausführungen geht: Aus. Nicht mehr so wichtig. Schon direkt bei den ersten Tips. So schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.
Ich guck immer ganz - will ja auch weiterhin viel Spaß am Training haben und kann das ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Das ist ja wie einen Krimi am Anfang schauen und dann wegschalten. So erfahre ich doch nie wer der Mörder ist ?!??!!? Schade - solchen Leuten entgeht ne ganze Menge - das sind dann sicher die, die am Anfang mordsmäßig reinhauen und dann nach wenigen Wochen aufgeben.
Mir wäre es recht wenn man die Videos auch aus einer anderen Perspektive sehen könnte. Bei manchen Übungen bin ich mir net sicher wie es sein soll... Aber, auf jeden Fall schaue ich mir alles ganz an. Oft auch mehrmals. Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Eure Videos suggerieren ja auch in erster Linie, dass Workouts vermittelt werden sollen. Wenn man die Übungen schon hundertfach gemacht hat, gibt es keinen Grund, die Erklärungen schon wieder anzusehen. Ich sehe mir ja auch nicht jeden Tag die FL-Videos an. Insofern sehe ich keinen Grund, schon wieder darauf rumzureiten, dass jedem die Ausführungen egal sind.
ich schau mir die Freeletics-Videos immer mal wieder an... will ja die Ausführung einigermaßen FL-compliant machen... ich bin allerdings nicht so streng mit mir und gebe mir den Stern auch bei wackeliger Ausführung... :|
Denke auch, dass "Mehrfachtäter" durchs Raster fallen: Beispielsweise habe ich mir die Strong&Flex-Videos stets ein, zwei mal ganz angesehen. Irgendwann weit später interessiert mich ein Detail, dann schaue ich doch nur bis dort hin und schalte dann ab. Der Rest ist dann für mich irrelevant.