Abend schön an alle, Ich bin durch die Suche nach aktiven Freeleticianern in Potsdam auf dieses Forums gestoßen. Seit Oktober 2013 mache ich diesen Sport schon und habe den Strength-Plan einmal absolviert. Anders als bei vielen hier wollte ich kein Gewicht verlieren. Eher das Gegenteil ist der Fall. Bei 173cm wiege ich 70kg oder 1-2kg weniger. Ich habe mein Leben lang Sport getrieben, teilweise sogar professionell. Aber das Studium, die Arbeit und jetzt die Familie kosten viel Zeit und somit war ich auf der Suche nach einem Sport wie Freeletics. Perfekt, kurze Trainingseinheiten, jederzeit und überall machbar. Keine Kosten (also fast keine), keine Verträge und keine teure Sportausrüstung. Zurzeit trainiere ich ohne Coach. Wollte nicht direkt meinen Plan nochmal machen. Ich teste gerade alle Einheiten in der App durch und bin begeistert, wie viel Muskelkater ich immer noch bekomme (Helios)... Das soll erstmal reichen. Grüße.
Hi und herzlich willkommen!!! Gute Tipps bekommst Du beim gemeinsam Training. Kann ich jedem empfehlen egal welcher Level. In Potsdam gibt es 2 fb gruppen. Nur eine davon ist wirklich aktiv und da stehen auch regelmäßig Trainingszeiten und Orte. Es kommen immer eine super Mischung aus Neewbees und Fortgeschrittenen ist für jeden was dabei. https://www.facebook.com/pages/Freeletics-Potsdam/401834336598726 Viel Spass beim Training!