In der Wohnung? / Gepolter?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von itchit, 29. März 2014.

1. itchit

itchit Frischling

Hi Leute :)

Ich wollte diejenigen die auch mal Zuhause trainieren fragen:

Wie macht Ihr das denn mit dem Gepolter?

Wenn ich in der Wohnung auf einer Isomatte trainiere, befürchte ich, dass die Leute die unter uns wohnen durchaus zu hören bekommen, wenn ich Burpees mache :D

Oder meint Ihr, dass das nicht so schlimm sei, wie man es sich vorstellt?

Runtergehen und ausprobieren kann ichs leider nicht.
    (Kenne die Leute gar nicht / großes Mehrparteien Hochhaus). Scheinen sonst aber sehr tollerant. Sonst hätte ich Sie ja schon kennen gelernt :lol: ;)

Überlege mir eine Stange an die Wand zu montieren und dann mehr Zuhause am frühen Abend zu machen.

Danke schonmal!

LG

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Burpees kann man entschärfen, indem man erst in den Squat runter geht und dann die Beine nach hinten.
    Den Sprung am Schluss solltest du sowieso auf den Fußballen landen.

Schlimmer für die Nachbarn sind High Jumps, besonders, wenn so 25 hintereinander kommen, die letzen landest du garantiert nicht mehr auf den Ballen :lol:

Vielleicht fragst du deine Nachbarn mal, wann du trainieren kannst. Sofern das nicht nachts um 2 stattfindet...
    In der Regel sind die Leute wesentlich toleranter, wenn man vorher fragt. ;)

Ansonsten - FL-Option: Draussen trainieren ;)

Gruß

3. XtraOne

XtraOne Hades

Ich trainiere auch fast nur in der Wohnung und bisher hat sich noch niemand beschwert.
    Die Burpees werden wohl nicht ganz so schlimm sein, aber die Jumps bzw. HighJumps dürften die Nachbarn mitbekommen^^

Aber die Nachbarn hier sind selber Laut und gehen mir auf den Sack, von daher ist es mir Wurscht :lol:

4. Happy

Happy Metis

Ich wohne zum Glück im Erdgeschoss, mein gepolter nervt höchsten den Ratten. Das einzige was mein Nachbarn eventuell mit bekommen ist mein Zählen, zumindest wenn die durch den Flur gehen :mrgreen: Denn die Pull ups mache ich direkt neben der Eingangstüre ;)

Zähle immer laut, ansonsten verzähle ich mich :?

Diese Seite empfehlen