Hallo zusammen, gestern hat für mich die neue Coach-Woche gestartet. Versehentlich habe ich 2 Trainingstage ausgewählt. Ich möchte aber gerne 3 Trainingstage in der nächsten Woche durchführen. Kann ich das nochmal zurücksetzen? Oder soll ich jetzt 2 Trainings durchführen und dann einfach eine neue Woche starten? Vielen Dank im Voraus!
Entweder 2 machen und neue Woche starten... oder 2 machen und einen 3. selber zusammen stellen... oder die 2 auf 3 Tage strecken und jeweils sinnvoll mit eigenen WO oder Ex. ergänzen (mein persönlicher Favorit) Such dir was aus und viel Spaß
nicht vergessen, neue Trainingswoche kann immer erst nach frühestens 5 Tage nach dem Start der aktuellen Woche gestartet werden.
Ich glaube seit 4.0 Update kann man die Trainingswoche schon früher weiterschalten. Hat bei mir zumindest schon mehrfach geklappt (weiterschalten nach 2 und 3 Tagen). Gruß, Christian PS: Ich würde die Woche machen mit 2 tagen und dann die Woche regulär beenden. Einziger Nachteil dadurch: Helldays und Hellweek kommen schneller weil die Woche dann natürlich keine Woche ist.