Immer diese Titel...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Angela, 29. Dezember 2015.

1. Angela

Angela Frischling

Guten Abend oder auch Moin aus Oldenburg!

Ich glaube, ich verfolge die Freeletics-Seite auf Facebook schon seit gut einem Jahr und passend dazu bin ich wohl etwa genau so lange Mitglied in einer Gruppe von ortsansässigen Athleten. Irgendwie konnte ich mich aber nie dazu überwinden, mich dem Training anzuschließen, obwohl immer wieder betont wird, dass in der Gruppe alle Level vertreten sind. Tja, aber man schämt sich ja doch irgendwie...

Ich habe es dennoch geschafft, im letzten Jahr irgendwas zwischen 15 und 20 Kilo abzunehmen (ich kenne mein Höchstgewicht nicht genau, daher die 5kg Differenz) und so richtig bewusst wurde mir das erst gestern... Ok, dass ist jetzt auch völlig egal. Also, ich habe letztes Jahr viele Workouts zu Hause gemacht und bin jetzt seit etwa 4 Monaten in einem Fitnessstudio angemeldet, in dem ich zu viel Geld bezahle und mich zu Tode langweile... Daher wollte ich etwas haben, was das Training ergänzt, oder auch erst einmal ersetzt. Frenetisch kam dann irgendwie wieder in mein Sichtfeld und ich habe mir dann einfach mal die App heruntergeladen und einige Infos aus dem Internet in mich aufgesaugt. Heute habe ich dann Athena gemacht, was beim ersten Mal auch gleich in die Hose ging, weil ich mit der App nicht klar kam, oder sie mit mir. Habe es dann neu gestartet und bin gut klar gekommen. Die Übungen, wenn auch in etwas anderer Ausführung, kannte ich alle schon und konnte mich da so ganz gut durchbeißen. Außerdem liebe ich es, beim Sport richtig zu schwitzen, nur so fühlt es sich für mich danach an, etwas getan zu haben.

Ok, ich habe also heute mit dem ersten Workout gestartet und kann mir gut vorstellen, weiter zu machen. Ich kann mir ebenfalls vorstellen, mit anderen zusammen anzufangen, egal ob aus meiner Gegend, so dass man vielleicht auch mal zusammen sporteln kann ohne gleich in eine Gruppe zu gehen, oder ob von sonst wo her. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig pushen!

Das soll jetzt auch erst mal reichen :D

LG Angela

Marco gefällt das.
  2. Antroletic

Antroletic Ares

Du bist mit deiner Offenheit und deinen Erlebnissen in bester Gesellschaft.
    Herzlich Willkommen!

3. Angela

Angela Frischling

Danke dir Uwe :)

4. donos69

donos69 Hera

Herzlich Willkommen im Forum Angela.
    Wenn du uns auch noch deinen Namen in der App verrätst, können dir andere auch folgen.
    Grüße aus der Pfalz!

Thorsten

5. baura

baura Iris

willkommen!
    viel Erfolg!
    Ein Jahr beobachten ist ja schon fast wie "verlobt" mit Freeletics, dann kriegst Du das "verheiratet sein" mit der App bestimmt auch hin.

6. Angela

Angela Frischling

Hallo Thorsten,

das mache ich doch sehr gerne: Angela Beingani, Level 2 :)

@baura, haha, ja, das passt gut, ich bin gespannt. Habe mir vor zwei Tagen den Coach gekauft, da er ja gerade im Angebot ist, und jetzt erwischt mich so eine blöde Erkältung :( Aber ich hoffe die ist schnell wieder weg und dann gehts los :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  7. baura

baura Iris

da Du keine Möglichkeit hast, im Feed leute zu blockieren, die Dir folgen, solltest Du Deinen Echt-Namen eventuell lieber nicht verwenden.

8. Angela

Angela Frischling

Danke für den Hinweis @baura! Ich hatte mich über Facebook angemeldet, aber ich konnte im freeletics-Account meinen Namen ändern. Bin jetzt unter Angela Beingani zu finden!

9. Maxi King

Maxi King Frischling

Super Leistung, die du bereits im letzten Jahr erbracht hast! Da geht mit Freeletics jetzt bestimmt nochmal einiges :)
    Viel Erfolg und herzlich Willkommen!

Diese Seite empfehlen