Hallo zusammen, Der ein oder andere mag schon über Ido Portal gestolpert sein. Im Forum gab es ja auch mal die Hanging Challenge (coole Sache übrigens). Ido postet ja normalerweise seine Ideen/Ansichten/etc. in seinem Blog oder per Facebook. Auch sein Alter Blog ist noch online und ein Sammelsurium an Supersachen. Da es - wenn man kein Coachee ist - manchmal schwierig ist, eine Gesamtstruktur Ido's Trainingsplanung auszumachen, gibt es den Herrn Antranik vom Old Muscle Beach. In seiner sehr coolen Seite hat er ein strukturiertes WIKI zu Ido's Trainingsinhalten angelegt mit Referenzen aus Ido's Posts oder seiner Ansicht verbesserten Einheiten. Cooles Teil: http://antranik.org/the-floreio-project/ Wie schaust bei euch aus. Macht jemand von euch auch verstärkt Übungen von Ido?
Schicke Seite, guck ich mir mal an... ich mach gern mal Übungen, vor allem Locomotion von ihm, zurzeit aber eingeschränkt wegen Knieschonung...
Ja. Locomotion bin ich auch begeistert von. Hab das Gefühl dass mir der Locomotion Drill "Walking while swinging into HS" schon ein bisschen was für den freien Handstand gebracht hat. Für Zwischendurch mach ich die Mobilitysachen. Locomotion find ich klasse und nehm die oftmals nach dem Aufwärmen.