ich mag auch hallo sagen ...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von mel1, 21. August 2014.

1. mel1

mel1 Hera

So recht weiss ich garnicht was ich schreiben soll, aber ganz lieb hallo sagen mag ich auf jeden Fall :)

ich habe schon vor einem Jahr mal mit FL anfangen wollen, damals war ich aber noch Opfer einer sehr intensiven Laufzeit, und musste es dann auch sein lassen. Und weiter nur Sportphysio machen.
    Im Februar habe ich mich dann das erste mal damit auseinander gesetzt, dass das Laufen wohl nur noch Freizeit sein wird und nach einer Alternative gesucht und auch gefunden im Crossfit :D der Sucht direkt verfallen und intensiv dabei.

Vor kurzem dann wider auf FL gestossen. Durfte ich auch schon mit ein paar anderen trainieren, und werde das auch auf jeden Fall auch weiter machen, wie intensiv wird sich zeigen ...

ich komme aus der Schweiz, im Alltag bin ich Bürogummi und in meiner Freizeit muss immer was los sein :D

meli

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Viel Spaß noch mit FL als Ergänzung zum Crossfit :D

mfg Hope

3. mel1

mel1 Hera

ich bin fasziniert von den Fortschritten und Trainingsentwicklungen von denen die mit dem 15 Wochen Coach Programm trainieren. glaub muss es auch mal probieren :D

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja manche haben wirklich verdammt tolle Änderungen erzielt in den 15 Wochen :D

5. mel1

mel1 Hera

heute mein erstes Training mit dem Coach gehabt :) und werde nun vier mal die Woche mit ihm trainieren.

Diese Seite empfehlen