Ich möchte zunehmen!

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von hyen, 6. April 2014.

1. hyen

hyen Frischling

Hallo ihr Lieben,

vielleicht klingt das fürs erste ein wenig bescheuert, aber ich würde gerne zunehmen. :lol:

Ein Arbeitskollege hat mich voll auf den Freeletics-Trip gebracht und jetzt bin ich total süchtig danach. Allerdings bin ich recht schmal und will nicht unbedingt noch mehr abnehmen. Habe auch deswegen mein Coach auf Kraftaufbau eingestellt.

Mich nervt halt, dass mich alle als kleines dünnes Püppchen sehen. Da haben die mich noch nicht beim Kampfsport erlebt. :cool: Ich möchte gerne schön definierte Arme und nen sexy Unterbauch. Und ich möchte Kraft in den Armen haben. :)

Jetzt also meine Frage: Brauch ich Nahrungsergänzungsmittel, damit ich auch ja nicht abnehme und sich meine Muskeln besser aufbauen können?

Also nach dem Training ess ich meist ne ordentliche Portion zum Mittag, so richtig mit kleiner Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise (wir haben ne recht preiswerte Kantine :cool: ). Vorher gibts zum Frühstück frisches Obst mit Jogurt und Müsli und zum Abend ess ich Brot mit Wurst und Käse. Dabei bleibt es nicht bei einer Schnitte. Zwischen durch futter ich auch gerne noch rum. Also mehr essen denk ich geht kaum noch. ;)

Danke schonmal ;)

2. Ro_Mina

Ro_Mina Hades

Zum Zunehmen empfehle ich sogenannte HardGainer anstatt von whey protein. Kannst dich mal darüber informieren. Auch wie Hardgainer sich ernähren sollten. Hat bei ner Klassenkameradin damals super geklappt, nachdem die Krankheitsbedingt stark abgenommen hatte :) Nur Fett wird bekanntlich zu Muskeln.

3. Mex M

Mex M Herakles

höö? meinst du nicht ernst oder?
    ältester mytos ever :)

die weight gainers sind brutale kalorienbomben und sollten nur vewendet werden wenn richtig hart trainiert wird! freeletics wird wohl gerade als anfänger nicht reichen um die kalorien zu verarbeiten.
    man kann gesunde zwischenmahlzeiten, wie haferflocken mit früchten u. quark, hüttenkäse, nüsse, usw, einbringen. von weizensachen, ob vollkorn oder normal rate ich pers. ab ;) aber reis, kartoffeln, polenta, süsskartoffeln kann man gut essen. aber halt im mass.
    den grund/leistungsumsatz mal berechnen und 200-400 kal drüber gehen.

The Best never rest

4. Ro_Mina

Ro_Mina Hades

na das war jetzt vielleicht was falsch ausgedrückt. ich meinte eigentlich das z.B. sehr schmale Männer an Gewicht zulegen müssen, wenn sie einen Körper wie in ihrer Traumvorstellung haben wollen (also mehr Masse). Klar, wenn man dünn ist ud trainiert, dann wachsen die Muskeln ja auch, aber viele sehen dann einfach bloß dünn aus.

5. Mex M

Mex M Herakles

ahh soo :D
    da hast du natürlich recht :)
    wer kennt sie nicht, die spargeltarzane des bwt :roll:
    hier ganz ein berühmter:
    http://www.youtube.com/watch?v=Bw7DyFlB5Wo :mrgreen:

wie heisst es doch gleich? "abs on skinny guys, are like tits on fat chicks" :D

oke; mex ist heute etwas gemein :roll:

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Der Wenzel ist auch dein absoluter Liebling :D
    Was du wohl alles für ein Training mit ihm geben würdest... ;) :lol:

7. Mex M

Mex M Herakles

meine trainingspartner sind handverlesen :D
    aber bei dem würd ich ne ausnahme machen :roll:

Diese Seite empfehlen