Ich könnt kotzen

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Glazer, 25. September 2014.

1. Glazer

Glazer Hera

Hab mal ein paar Videos auf You Tube angeschaut und bin einfach nur geschockt. Da machen irgendwelche Leute Aphrodite und erzählen wie heftig doch FL ist. Alles schön und gut aber wenn ich die Ausführung der Übungen sehen müsste ich mir für jedes WO nen Stern geben.

Burbees finden sie so heftig, gehen aber nicht mal in den Liegestütz stand, sieht eher wie Pikes aus.

Squats finden sie anstrengend, gehen aber nicht mal 10 Grad in die Knie.

Und das schlimmste ist noch das da total durchtrainierte Trainer daneben stehen und ihren hohlen Mist noch dazu geben. Möchte da niemanden persönlich angreifen, aber so fängt Mode an. Alle wollen es machen, aber bitte nicht anstregend und bitte nicht schwitzen, weil ich muss ja meinen You Tube Chanel noch mit so viel Information zu füttern.

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber so etwas bringt mich hart trainierenden FL'er in Rage.

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Darüber haben wir uns schon genug aufgeregt. Einfach weiter konsequent bleiben beim Korrigieren der eigenen Mates und sich selber, viel mehr ist nicht dirn...

3. infest

infest Hera

Soll doch jeder trainieren, wie er möchte.

Wenn jemand seine kostbare Zeit damit verschwenden will, 20-30 Min Aphrodite FALSCH bzw. nur 10% Effektiv auszuführen, nur zu. Ist ja auch nicht mehr zu helfen dann.

Und wer kranke Zeiten in den top Workouts hinlegt, glaube ich es erst auch erst nach Videos.

Denn leider geben sich die meisten zu schnell den Stern, wie du sagst, mit 10 Grad Squats und Burpees nichtmal mit Brust ablegen und so Zeugs. Aber muss jeder selbst wissen (verarschen), nicht ;-)

4. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Ich könnt kotzen

Damit musst du dich leider wohl oder übel abfinden. Haben uns schon in einigen threads ausgekotzt :D

Muss aber auch immer wieder mit dem Kopf schütteln ... und das nicht nur bei YouTube Videos ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

5. pa trick

pa trick Metis

Ich finde das eher amüsant, wenn jemand behauptet er macht gerade Squats und ich mir dabei denke. -schaut aus wie ein angedeuteter Pfurz :p

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ich würde ehrlich gesagt darauf scheißen. Wenn du jemanden in deinem Feed hast, der solche Übungen abliefert, den löschst du einfach raus und wenn er das nächste Mal fragt, warum, erklärst du ihm einfach, was für ein hohler Furz er ist und dass du keinen Bock auf solche Trittbrettfahrer hast.

Du bist in dem Falle der Klügere und weißt, dass du deine Übung richtig machst und dementsprechend auch die größeren Erfolge verzeichnen kannst. Du kannst dir außerdem sicher sein, dass die mit ihren Dullisquats es niemals zu einem Pistol oder sonstigem schaffen werden und wenn du vielleicht irgendwann mit OH Pushups auftrumpfen kannst, dann kannst du noch mehr drüber lachen!

Einfach links liegen lassen. Es gibt nebenher auch zig Videos, wo die Übungen richtig ausgeführt werden - schau dir doch lieber die an :)

7. Jan75

Jan75 Frischling

Hatte auch so ein paar Leute im Feed... Denk mir so, krasse Zeit?! Geht doch garn nicht rein rechnerisch. Einfach löschen. Gibt genug gute Athleten :cool:

8. Polyamid

Polyamid Metis

Glücklicherweise gibts ja Leute, wie zum Beispiel Christian Wenzel, die uns im Youtube täglich zeigen wie man das richtig macht, nich? :twisted: :mrgreen:

Schaue immer wieder gern rein und natürlich durch die Kommentare. Mex schreibt da ja immer wieder so treffende Beiträge drunter.

Mein persönlicher Favorit ist das Filmchen mit der Gewichtsweste.

9. nosmas

nosmas Ares

Hahaha...jemand nannte ihn hier mal den "Peter Lustig von FL".

Mein Lieblingsvideo: Er ist bei Freunden zum Geburtstag eingeladen und damit er da vegan und kalorienarm essen kann hat er eine tolle Idee: er bringt einen selbstgemachten Kuchen mit und isst dann "zufällig" nur den. Er findet das clever, die meisten Gastgeber wohl eher unverschämt :lol:

10. pa trick

pa trick Metis

:lol:

11. mfried

mfried Metis

hmm, ist das nicht beleidigend für Peter Lustig?

12. Polyamid

Polyamid Metis

Was habt Ihr alle gegen Peter Lustig? Der Mann war doch Kult. Der Alte zumindest.

13. mfried

mfried Metis

Gegen Peter Lustig - Held meiner Jugend ;-) - hab ich gar nichts, nur mit dem Vorzeige-Veterinär sollte mal jemand reden, der bringt uns ja alle in Verruf ;)

14. Isabelllaaa

Isabelllaaa Frischling

mir hilft boxen immer gegen Aggressionen ^^

Diese Seite empfehlen