ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Markese, 11. Juni 2014.

1. Markese

Markese Frischling

ich bin neu hier..habe mich vorgestern angemeldet, komme aber gar nicht klar damit. ich bekomme kein begrüssungsmail oder sonstige info die mir helfen könnte. wie bekomme ich meinen trainingsplan, wie gehe ich vor ?? kann mir bitte jemand helfen?

sportliche grüsse

markese :cool:

2. meccolos

meccolos Metis

Hi Markese,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Wo hast du dich genau angemeldet? Hier im Forum oder auf www.freeletics.com?
    Im Fälle ersteres gilt, dass dies hier ein Forum zum Thema Freeletics ist und nicht Freeletics selbst. D..h melde dich doch bitte bei www.freeletics.com an. Meine Leuts aus dem Freundeskreis die mit FL angefangen haben, haben die Mail und einen 5 wöchigen Newsletter nach der dortigen Anmeldung erhalten.

Solltest du dich auf www.freeletics.com angemeldet haben, dann schreib doch eine Email an den Support und schildere deinen Fall. Möglicherweise gibts ein technisches Prob oder dir ist bei der Eingabe deiner Emailadresse ein Buchstabendreher (passiert mir auch häufiger) unterlaufen.

Viel Spaß und Erfolg

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Newletter bekommst du dann jede Woche, und darin steht dann der Trainingsvorschlag für diese Woche. Diese Mail hab ich auch erst ein wenig später bekommen.
    Aber zumindest die Bestätigungsmail hättest du eben schon bekommen müssen.

4. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

5. Markese

Markese Frischling

wow leute,

wenn das mit dem antworten bei freeletics auch so schnell gehen würde, dann wäre ich überglücklich. habe bereits an den support zwei mails gemacht, erfolglos....
    würde halt auch ein paar dinge klären, betreff alter ( 47j) und auf was ich achten muss, damit ich nichts kaputt mache.. :lol:

sportliche grüsse

markese

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hast du schon einen Coach gekauft?
    Wenn nicht und es funktioniert mit der Bestätigungsmail nicht, dann versuch eine Neuanmeldung mit einer anderen Email.

7. Markese

Markese Frischling

ich habe mich einfach für das 15 wochen programm für 39,90 € angemeldet ohne irgenwelche rückmeldung....und auf der freeletics.com seite finde ich auch keine direkte kontaktadresse an die ich mich wenden könnte.... :cry:

8. Michael1981

Michael1981 Hades

Hallo,

also i. d. R. kannst du dich ja auf der Freeletics.com Seite anmelden und unter deinem Coach auch deine dir bevorstehenden Workouts sehen und auch starten etc.. Wenn du zusätzlich die App hast, kannst du die natürlich auch verwenden. Eigentlich alles kein Hexenwerk. Unter dem Punkt FAQs steht auch eigentlich alles, was man wissen muss.

Viele Erfolg.

9. Markese

Markese Frischling

hallo michael,

also ich habe mich offiziell angemeldet um unter anleitung zu beginnen. zuvor war ich nur angemeldet und habe mal die kostenlosen clips angeschaut, aber irgendwie ist es halt schon besser mit anleitung, da man ansonsten auch viel kaputt machen kann. habe z.b. im januar mal übermotiviert einzelworkouts wie burpees und squats gemacht. konnte danach wochenlang fast nicht mehr in / auf die knie gehen..... :oops:

sportliche grüsse

markese

10. Calle

Calle Hera

Der Coach gibt Dir aber auch nur vor welche Workouts und in welcher Reihenfolge du die in einer Woche machen sollst. Also sowas wie Trainer, der sich deine Übungen anschaut oder den du gezielt fragen kannst gibt es nicht. Du hast einen 15 Wochen Trainingsplan gekauft. Der Trainingsplan wird jede Woche individuell auf Basis deiner Trainingszeiten erstellt. Läuft alles automatisch über Webseite oder App. Viel Erfolg

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wichtig ist die Erklärungsvideos immer wieder anzusehen und auch zuhören damit keine Fehler passieren und im Notfall auch einfach mal selber filmen bzw filmen lassen und das ganze dann hochladen damit es unsere Experten im Forum beurteilen können was du falsch machst

Und wenn du dich schon mal vor langer Zeit angemeldet hast dann hat sich das mit Newsletter usw. erübrigt weil du die dann damals ja schon bekommen hast durch den Coach bekommst du die ja nicht nochmal sondern nur einen Trainingsplan

Diese Seite empfehlen