Ich aus dem Westerwald :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Jen-Jen90, 25. Januar 2015.

1. Jen-Jen90

Jen-Jen90 Frischling

Hey :)
    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
    Habe mich jetzt schon eine lange Zeit mit Freeletics auseinander gesetzt. ist es was für mich? Auch auf langer Sicht?
    Zu mir. Ich war nie der große sportlich engagierte Mensch. Doch der Wunsch eine gute Figur zu haben und zu halten war immer da. Doch oft ungesund umgesetzt. Dies will ich aber ändern. Denn naja ich werde nicht jünger und wenn man dem Körper nichts gutes tut, wird sich das früher oder später rechen.
    Nun beginnt mein Start in ein neues Leben. Habe auch mein erstes Trainig hinter mir und muss sagen, Kondition habe ich nicht wirklich. Doch der Wille stark:)
    Hoffe finde hier Motivation, Unterstützung auch auch Tipps und Tricks.

Freue mich auf meinen neuen Weg :)
    Bis dann

2. Rico1408

Rico1408 Hera

Dann mal herzlich Wilkommen hier.

Du wirst dich am Anfang ein paar mal Überwinden müssen.
    Aber nach dem was ich bei mir sehe und was ich auch hier von anderen lese, hat FL als gravierende Nebenwirkung einen erhöhten Suchtfaktor. :lol:

Was hast du als erstes WO gemacht? Die Kondition kommt mit der Zeit von alleine. Genauso wie die Kraft, die dir für einige Übungen noch fehlt.

3. Jen-Jen90

Jen-Jen90 Frischling

Naja ein richtiges WO war es wohl nicht gerade.... Habe erst einmal die Übungen ausprobiert um zu sehen wo ich stehe und wie es mir liegt.
    Habe die APP und werde da die WO machen. Jedoch erstmal alles ohne Coach :)

4. Herzlich Willkommen im Forum!

Und für dein neues Leben wünsche dir viel Glück - jedoch kommt, bevor du dies beginnen kannst, die harte, schweißtreibende Arbeit - für die nötige Motivation sind wir dann da :) :) also Augen zu und durch!!

Auf längere Sicht und um noch mehr Erfolge zu erzielen solltest du dich schon mal damit anfreunden dir den Coach zu holen!

Sport frei!

Diese Seite empfehlen