Hyperion in Woche 5 ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von antares, 14. Mai 2014.

1. antares

antares Hades

Hallo,

nachdem ich mich durch Woche 4 gebissen hab (Aphrodite gleich am Folgetag nach Kentauros und mit ganz ordentlicher Zeit), sieht meine Woche 5 ziemlich übel aus: Hyperion, Ares + Burpee Max, Artemis, Apollon, Dione. Dione hatte ich schon, das fand ich toll, auf Artemis und Apollon hab ich total Lust, Ares ist auch OK.

Nur bei Hyperion weiss ich schon, dass ich keine der Übungen auch nur annähernd mit Stern kann -- hab alle mal einzeln probiert. Ich kann nicht mal Stern Push Ups, wie soll ich da OH Push Ups oder HS Push Ups schaffen? Null Pull Ups, mein "langsames Runterlassen" ist eher ein Geplumpse, ich krieg mich nicht oben gehalten. Einbeinig aufstehen kann ich nicht. (Wiege noch 80 Kilo bei 1,69 Grösse).

Würde also ewig dauern und das auch noch total gefrustet. Kann ich statt Hyperion was anderes schweres (Ganzkörper) machen, was ich aber schaffen kann? Ne Runde Maxe evtl.?

2. Mex M

Mex M Herakles

hi
    super dass du dir selber die überlegungen machst, und nicht versuchst mit dem kopf durch die wand zu brechen :D
    auf jeden fall kannst du den hyperion ersetzten.
    aber versuch dich trotzdem, so wie du das bereits gemacht hast, an den modifizierten varianten.
    einfach was du noch nicht kannst, separat trainieren :D

Determination

3. antares

antares Hades

Hi Mex,

Danke, werd ich so machen und die Hyperion-Übungen einzeln trainieren. N sauberer Pullup wär ja auch schon mal was schönes ...

Diese Seite empfehlen