Hola von Luis

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Elastixberg, 17. März 2021.

1. Elastixberg

Elastixberg Frischling

Hallo, mein Name ist Luis und ich komme aus Spanien, ich wohne in Berlin seit 7 Jahren. Zur Zeit arbeite ich zu Hause, also Homeoffice. Ich trainiere seit ungefähr 15 Jahren. Ich mag Gewichtstraining aber calisthenics mag ich auch und ich kombiniere beides. Na ja, seit kein Sportstudios mehr"gibt" mache ich fast nur calisthenics aber dieses Jahr habe ich die elastische Bänder entdeckt und ja, ich bin ziemlich begeistert. Man kann unendliche Übungen mit den Bänden ausführen und mit ein bisschen Kreativität neue Übungen erstellen. So habe ich trainiert fast den ganzen Winter Outodoor, mit dem Eigenkörpergewicht und mit dem Bänden. Letztes Jahr war ich bei ersten Lockdown sehr schlampig und habe ich kaum Sport gemacht, sodass ein sehr schönes Bauchlein am Anfangs letztes Sommer hatte. Seit dem esse ich fast Low-Carb und hat mein Bauch 10 cm weniger Umfang.

Oh, das war lang! Ok, das ist meinen sportliches "Lebenslauf" der letzten 12 Monaten. Ich freu mich hier zu sein und ihr könnt auch gerne eure sportliche-ernährung Geschichten erzählen. (Sorry, vielleicht sind ein paar grammatikalische Fehler dabei, ich tue mein Bestens ich haben ein C1 Level :))

Saludos!

Diese Seite empfehlen