Ich heiße Ken, bin 22 und bei 1,85 wieg ich jetzt so 73-74 kg. Ich komm aus Ostholstein, in SH und wohn direkt an der Ostsee . Ich hab kurz vor Weihnachten von dem Kumpel von freeletics erfahren und im neuen Jahr dachte ich mir "Warum eigentlich nicht?!". Ich hab mich Ende letzten Jahres nach über vier Jahren von meiner Freundin getrennt und nur noch meine Bachelorthesis zu schreiben, hatte also viel Zeit und ein kleines Beziehungsbaeuchlein, das auch nicht so cool war. Ich bin mittlerweile in Woche sieben angekommen und hab jetzt die Woche mit drei Hoellentagen, die mich wirklich gehoerig umhauen aber auch echt geil sind. Insbesondere Hyperion finde ich richtig gut! Ich werd das Training auf jeden Fall durchziehen und kann das nur wirklich jedem empfehlen, weils echt geil ist. Ich hab mit nem Freund angefangen und immer wenns geht, trainieren wir auch zusammen, weil mich sich da super gegenseitig pushen kann. Nach den 15 Wochen will ich definitiv auch weitermachen und mich interessiert, wie die Leute, die damit schon durch sind, jetzt weitertrainieren? Ich hab auch schon ueberlegt einfach nochmal den coach zu kaufen, und eventuell dann nur "strenght" zu trainieren oder halt nochmal beides. Preislich kann man ja nicht meckern und hat super Ueberblick ueber alles.. Wiederholt ihr einfach die Wochen oder "sucht" ihr euch einfach 4-5 Workouts die Woche aus, auf die ihr Lust habt? Es dauert zwar noch ein paar Wochen bis ich soweit bin aber ich wuerds trotzdem schonmal gerne wissen, wie das so gemacht wird Vielen Dank schonmal! Ken
Wie du schon sagtest, spaltet sich in zwei Lager, manche holen sich nen neuen Coach und die anderen basteln sich selber einen Plan... Ich gehöre zu den Bastlern, baue auch vermehrt nicht FL Workouts ein etc...
ja das bloede ist doch auch, dass der coach ja quasi wieder von ganz vorne anfaengt ne? obwohl ist ja eigentlich egal, weil man dann ja seine Zeiten einfach steigern kann
da hast du wohl recht, danke ;P und wie sieht das mit dem level aus? laeuft der coach da weiter oder faengt man auch wieder von null an, weil das waer ja doch irgendwie uncool..