:lol: :lol: :lol: Wahrscheinlich haben die Arme beim Tippen versagt nach der ersten Einheit. Herzlich willkommen aber auch von mir.
Ach um Himmels Willen Da wollte ich grad mal gucken was es hier so neues gibt & da seh ich das ich einen Beitrag eröffnet hab ("Internet ist für mich Neuland ) Also nochmal von vorne : Ich bin Samantha ,ich bin 20 Jahre alt & habe mir nach einer nicht gerade streighten Woche vorgenommen, diese Woche voll durchzustarten . Ich und mein Freund wollen das Ziel erreichen was wohl alle hier anstreben Leider plagen mich da noch ein paar Fragen.. Ich trainiere mit dem Cardioguide ..und wollte mal fragen ob ihr irgendeine Diät dazu macht (low Carb) oder einfach nur darauf achtet, kein Fast Food und keine Süßigkeiten zu essen?! Ich bin auf eure Antworten gespannt & entschuldige mich nochmal für den etwas peinlichen Start hier ✌️
Ich bin auch ganz neu hier. Ich bin mich noch am informieren. Ich habe noch überhaupt keinen Überblick hier über das Forum. Vielleicht helfen mir ja deine Antworten auch ein wenig
Juhu dann bin ich nicht mehr die Einzige , die sich hier einarbeiten muss Hoffentlich kriegen wir schnell Antworten auf unsere Neulingsfragen ... Heute Nachmittag geht es los und ich starte in den ersten richtigen Trainingstag . Wie ist es bei dir Sunny?
Hallo und willkommen hier im Forum, die Frage mit der Diät ist nicht so einfach zu beantworten, da hier im Forum mittlerweile eine beachtliche Anzahl an Mitglieder unterwegs ist und sich dementsprechend die Ernährungstypen / Diätformen der Mitglieder zum Teil stark unterscheiden. Hier kannst du ein bissl Stöbern Süßigkeiten und Fast Food auf ein Minimum zu reduzieren ist aber ein guter Anfang. Es ist sicherlich auch nicht verkehrt mal zu schauen, wieviel du ungefähr am Tag zu dir nimmst, um mal einen Überblick zu bekommen zumindest wenn man ernährungstechnisch völlig ungebildet ist, was ich dir nicht unterstellen möchte. Ich kann dir eine Seite empfehlen, auf der Grundsätzliches zum Thema Sport und Ernährung gut erklärt wird. Die Referenzen des Autoren sprechen auch für sich; es handelt sich also nicht um Pseudowissen(schaft) ;-) Hier der Link Sportliche Grüße sebalot
Hallo und auch dir ein herzliches Willkommen, das Forum ist doch ganz gut gegliedert (ein Hoch auf unseren Admin ). Es ist sicherlich ein bisschen viel auf einmal aber das gibt sich! Wenn du ein bisschen was von dir berichtest, z.B. deine Ziele, deine bisherige sportliche "Karriere", Größe, Körpergewicht wird dir sicherlich sehr schnell geholfen. Ich weiß, dass es sich, wenn man komplett neu ist, als schwierig erweisen kann, konkrete Fragen zu stellen. Wenn dir welche einfallen, immer raus damit ;-) Als Einstieg hilft dir evtl. dieser Beitrag. Sportliche Grüße sebalot