Hallo, ich habe gerade den Couch "CARDIO_AND_STRENGTH "gekauft. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Da stehen 4 Trainingseinheiten. Was muss ich wann machen ? Trainingseinheit 1 sind nur 2 max Übungen, das kann doch nicht alles für einen Tag sein oder ? :shock: LG
Hallo! Doch, dass stimmt. Eine Trainingseinheit (i.d.F. Die beiden max Einheiten) an einem Tag! Die erste Woche besteht aus vielen Max Einheiten. War bei mir auch so! Wart ab! Wird besser. Bei mir folgten in der 2 Woche Dionne und Hades usw. Danach Apollon, Venus.... Heute zum Abschluss von Woche 3 Ares und Metis...bin gespannt auf die nächste Woche. Ich hatte bereits vor dem Coach bereits 15 Wochen FL gemacht. War auch am Anfang über die Max Einheiten überrascht. Vielleicht deshalb um deine Form zu prüfen und somit das richtige Training für dich zu erstellen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist nur, um deinen Leistungsstand zu ermitteln, damit er weiß, ob er dir gleich mal richtig was reindrücken kann oder eher gemächlich loslegen soll
Du solltest auch immer lesen, was links von den Trainingseinheiten steht. Da gibt's Erklärungen, Tips oder Wochenaufgaben.