Hilfe Masterthesis über Fitnesstracker

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Isaho, 2. Januar 2017.

1. Isaho

Isaho Frischling

Hi Zusammen! [​IMG]

Für meine Masterarbeit an der TU Darmstadt benötige ich Fitnesstracker-User, die einen 10-15minütigen Fragebogen ausfüllen. Das genaue Thema lautet "Entwicklung einer Kundentypologie zur Differenzierung des Nutzerverhaltens und der Erwartungen an Fitnesstracker".
    Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass es sich um ein FitnessARMBAND handeln muss (eine App alleine genügt nicht). Ich benötige noch einige Probanden (ca.100 Stück), weshalb ich euch sehr dankbar wäre, wenn ihr ich unterstützt.

Der Link zur Studie ist folgender: https://www.soscisurvey.de/fitnesstracker096472/

Vielen Dank und liebe Grüße!

2. Early Raider

Early Raider Atlas

Wenn ich eines NICHT leiden kann dann sind es Doppelpostings um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen

Marco gefällt das.
  3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Habe die anderen Posts mal entfernt.

4. Stöppel

Stöppel Frischling

Gibt es denn dann auch eine Rückmeldung? Ich hab nämlich schon mehrmals bei solchen Erhebungen mitgemacht und alle sagen dann immer nur "Ja, wir melden uns bei Ihnen und sagen Ihnen dann was rausgekommen ist" ... Gemeldet hat sich noch nie jemand

5. Isaho

Isaho Frischling

HI Stöppel!
    Auf der Seite des Links ist eine E-Mailadresse angegeben- wenn du dich hier meldest, bekommst du am Ende die Ergebnisse der Auswertung zugesendet :)
    Liebe Grüße!

Diese Seite empfehlen