Hilfe! Ernährungsplan!!

Discussion in 'Ernährung' started by slena, Sep 23, 2013.

1. slena

slena Frischling

Hallo liebes Forum :)
    Bin eig noch blutiger Anfänger im freeletics (1 workout XD) aber habe bereits blut geleckt :twisted:
    Sollte ich jetzt aber wirklich regelmäßig freeletics trainieren, muss einmal ein ordentlicher Ernährungsplan her; ich hoffe doch es gibt hier einige Ernährungsexperten,die mir da helfen könnten ^^
    Also zunächst einmal, ich bin eine frau (16), das macht das ganze bisschen komplizierter. Mein ziel ist natürlich ein bisschen was abzunehmen, gleichzeitig muss ich aber fit und leistungsbereit bleiben für die anderen Hobbys (bei vorherigen diäten ist es schnell einmal bergab gegangen mit Leistung :S )
    Und jetzt kommt erst das komplzierte: mein wochenplan ;) Der sieht nähmlich montags jiutraining oder yoga -je nach laune- dienstags Jiujitsu bzw schwertkampftraining (oft verbunden mit laufen, kraftübungen, zweikämpfen...) mittwochs "nur" tanzen, donnerstags Jiu Jitsu und freitags yoga und schwertkampf sa frei und sonntags bogenschießen...dazwischen halt immer wieder laufen gehenum agil zu bleiben :)
    plus tägl. etwa 6 stunden schule ;) klingt zwar recht viel, aber da immer wieder was ausfällt....
    ich bin 1, 86m groß wiege zwischen 75 und 78 kilo..
    aja und zum kröneneden Abschluss bin ich eig eine fast-veganerin, also so zu 80 prozent veganerin halt ;))

Ich weiß, das ist viel für den anfang, ich hoffe aber doch dass da irgendwer in dem forum mir weiterhelfen kann!!
    Danke im vorraus :D
    bye

2. Hektor

Hektor Ares

Hallo Slena,