[Hilfe] Coach will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von physuckzz, 13. Januar 2014.

1. physuckzz

physuckzz Frischling

N'abend ihr Freeleten.

Hab ein kleines Problem mit dem Coach. Mache seit 1 Woche den Freeletics Strength-Guide, also bin noch ein ziemlicher Anfänger :D .
    Nun habe ich alle meine Workouts der 1. Woche hinter mir, das letzte leider erst heute bzw grade eben beendet, da ich das Wochenende in Hamburg war.
    Doch jetzt will mein Coach mich nicht in die nächste Woche lassen :evil:, ich klicke auf den button drauf, doch er lädt sich nen Ast ab und nichts passiert. (Habs schon mit allen browsern getestet leider auch nichts -_-)
    Kann es vielleicht daran liegen das ich letzte Woche Montag angefangen habe und diesen Montag erst die 4. Trainingseinheit ausgeübt habe?
    Ich bin überaus motiviert Freeletics weiter zu machen, macht einfach total Spaß und man merkt wie man seinen Körper ohne extras belasten kann.
    Also wenn jemand weiter weiß, so helft mir bitte und am besten so schnell wie möglich ;)

MfG

2. Wolle

Wolle Frischling

...hab das gleiche Problem!

Hab alle Übungen nach Reihenfolge gemacht, bin in der 3. Woche und würde nun in die 4.Woche kommen.

3. physuckzz

physuckzz Frischling

hm... vielleicht server probleme, wenn das mehrere haben? :/
    ich versuche jetzt auch mal Freeletics direkt zu kontaktieren.

4. agoebels

agoebels Frischling

Bei funktioniert auch nix. :cry:

5. hannes2a

hannes2a Frischling

Bei mir auch nicht :cry:

Erscheint bei euch auch immer so ein grüner balken?

6. physuckzz

physuckzz Frischling

ja am Anfang kurz, wenn die Seite lädt. Wie gesagt, sieht echt nach Serverproblemen aus, wenn schon vermehrt das Problem auftritt.

7. Wolle

Wolle Frischling

...ja, ein grüner Balken der aber bei mir wieder verschwindet. Danach geht es nicht weiter. Das mit dem grünen Balken ist mir bisher noch nicht aufgefallen und muss neu sein....

8. physuckzz

physuckzz Frischling

Soooo habe es grade nochmal versucht und siehe da, es hat endlich geklappt.
    Nun bin ich beruhigt, fürs erste.
    Hab jetzt eine harte Woche vor mir, 2x Hades und 2x Leg Lever Max.
    Hoffe bei den anderen hat es jetzt auch geklappt.

9. Wolle

Wolle Frischling

...ok, bei mir hat es nun auch geklappt :)

Na dann, auf in die nächste Woche und euch viel Spass beim quälen :twisted:

Diese Seite empfehlen