Hii- Neu im Main-Taunus Kreis

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Runninggirl, 23. August 2015.

1. Runninggirl

Runninggirl Frischling

Hii
    Ich bin neu bei Freeletics und bin nicht immer so ganz motiviert. Deshalb suche ich Trainingsbuddies im Main-Taunus Kreis. Am besten die Ecke um Hofheim. Ich bin voll begeistert von den Fortschritten, die ich jetzt schon mache und hoffe es wird noch besser :)
    Liebe grüße,
    Running Girl

Enz gefällt das.
  2. donos69

donos69 Hera

Hey Running Girl,
    ich komme zwar nicht aus dem Main-Taunus Kreis, heiße dich aber dennoch herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Freeletics und vielleicht hast du ja Glück und findest durch das Forum geeignete Trainingspartner.

Grüße

Thorsten

3. baura

baura Iris

von mir auch Willkommen und viel Erfolg.
    Ich meine, hier wären noch mehr Leute aus der Gegend, Du wirst sicher jemand finden.
    hast Du schon bei facebook nach einer passenden Gruppe geschaut?

4. Enz

Enz Hades

Herzlich willkommen! Erzähl uns ruhig von deinen Fortschritten, dann gibts auch die einigen Tipps&Tricks ;)

5. CatBreeze

CatBreeze Metis

Herzlich Willkommen bei uns! :)

6. su-ele

su-ele Zeus

die beste art, regionale freeletics-gruppen zu finden, ist über facebook. wenn ich bei facebook eingebe "freeletics main-taunus", wird mir eine geschlossene gruppe von 75 leuten angezeigt.

also - running girl - nichts wie hin. und trotzdem natürlich auch bei uns herzlich willkommen.

BlueSea gefällt das.
  7. Runninggirl

Runninggirl Frischling

Mein problem ist, dass ich kein facebook habe :/
    Und extra wegen freeletics möchte ich es mir eigentlich auch nicht anschaffen.
    Aber danke trotzdem

8. Early Raider

Early Raider Atlas

Hier ist es auch ganz nett :) Es gibt ein Leben ohne Facebook

9. Ghaleb

Ghaleb Hades

Hallo Runninggirl,

Willkommen im Forum und bei Freeletics. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Training und drücke die Daumen das es mit der Motivation klappt. Und falls es mal einen Durchhänger gibt, dann poste einfach im Forum, wenn gerade nichts besseres zur Hand ist. ;)

Viele Grüße
    Ian

Diese Seite empfehlen