Hiho

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by Razia, Jan 19, 2015.

1. Razia

Razia Frischling

Hi liebe Leute,

ich hab letzte Woche angefangen und bin ziemlich begeistert! Das vorweg ;)

Kurz zu mir, bin 35, komme aus der Nähe von Dachau, hab mich für 2015 recht spontan für spartan und krassfit in München angemeldet (was hab ich nur getan? :shock: ) und will mit dem freeletics-Training dafür Muskeln und Ausdauer aufbauen. Normal geh ich einmal die Woche laufen (seit ich mich für die Runs angemeldet habe allerdings erst ;)) und ein- oder zweimal die Woche ins Ju-Jutsu-Training. Würde mich also jetzt als durchschnittlich sportlich ansehen.

Freeleetics schien mir ideal, weil ich es ohne große Probleme daheim machen kann und von Studio- oder Kurszeiten unabhängig bin (super für mich, da ich eine kleine Tochter habe, und daher eigentlich nur abends und daheim trainieren kann).
    Die erste Woche war ok, anstrengend aber gut zu machen. Gestern warf mir der Coach dann eine Aphrodite vor, wo ich erstmal schluckte. Das kam mir 'ne Menge Holz vor! Aber well, no pain no gain, es ging dann überraschend gut, auch wenn ich die Burpees nach 70 Stück durch die einfachere Variante ersetzt habe. Trotzdem war es ne verdammt schweißtreibende Dreiviertelstunde!

Jedenfalls freu ich mich, hier nette Leute kennenzulernen, die Motivation am Kochen zu halten und mehr über Freeletics zu lernen.

Liebe Grüße,
    Steffi

2. Hi Razia,

da brauchst du hier in diesem Forum keine Sorge zu haben. Empfehlenswert ist nach deinem Begrüßungspost mal über ein eigenes Tagebuch nachzudenken. Ich und auch viele andere schreiben hier i.d.R täglich ihre Erfolge, Misserfolge, Ernährung um sich Ratschläge, Motivation oder Kritik zu holen.

Ich schreibe persönlich auch eins und es hilft mir enorm. http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=51&t=7055
    schau mal rein wenn du willst.

Ich werde dir in der App mal folgen und zudem würde ich mich freuen wenn du hier weiter aktiv bleibst und dein Werdegang postest.

Sport frei!

3. Razia

Razia Frischling

Guten Morgen!

Ja, das mit dem Tagebuch, ob das auf lange Sicht hinhaut, ick wees es nüscht. Aber andererseits könnte es eine Routine werden, wenn man lang genug durchhält. Mal sehen, wie's klappt.

Hab dich in der App schon gesehen und zurückgefolgt :D

4. Mex M

Mex M Herakles

super dass du sport machst! :)

(schreibt man razzia nicht mit 2 "z" :p )

TONIGHT WE DINE IN HELL!

5. Razia

Razia Frischling

Nope, diese hier nicht. Wenn du rausfindest, wer oder was damit gemeint ist, kriegst du ein virtuelles Bier (oder Getränk deiner Wahl) von mir ;)

6. Guten Morgen,

also mir hilft mein Tagebuch hier ungemein...ich bekomme auf jeden Post den ich mache mindestens 3-4 Antworten zu allen möglichen Dingen - Ernährung/AlternativWO oder ähnliches...für mich lohnt es sich auf jedenfall.

Also überlege es dir :)

In der App folge ich dir schon mal ;)

Sport frei!

7. Razia ist übrigens ne Spielkarte in dem Spiel Magic...ein legendäre Kreatur soweit ich weiß...

also: ich nehme dann einen Gin Tonic!!! :cool:

8. Razia

Razia Frischling

Wunderbar! Sehr gut :D

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ts ts Alkohol beim Sport - großes no no.. ;)

Ach ja, willkommen hier im Forum und bei FL. :cool:

10. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Ich wollts nich sagen... :mrgreen:

Yep, von mir auch.

11. Razia

Razia Frischling

Na, aber grade macht doch niemand Sport ;)

Hallo allerseits! *wink*

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Share This Page