Hallo leute, ich bin brand neu hier und hatte heute mein erstes Training. Schon haben wir ein Problem. Meine Freundin und Ich haben uns accounts erstellt, je einen plan gekauft und gleichzeitig unser Training durchgezogen. (ALTER Verwalter... ) Das problem war das jetzt Ihr ergebnis bei mir auf dem Account ist. (obwohl Sie angemeldet war im 2ten Fenster) Wir hatten versucht Ihr's nach zu tragen jetzt hat Sie 1100 Punkte aber Ich ihre eigentlichen Punkte. Bitte sagt mir das lässt sich ändern^^..... Mfg Juri W.
Naja für den Gegenwert eines Cappuccino ist die App deine, da unterstelle ich jetzt mal keine perfide Marketingstrategie.
Ist auch nicht so wichtig.^^ Gekauft hab Ich sie ja trotzdem. Sollen die Trainingseinheiten 1,2,3,4 auch so nach einander durchgeführt werden? Sprich TH1=Tag 1 TH2=Tag 2?
So ist der Plan, ja. Der Coach gibt dir vier oder fünf Einheiten pro Woche an, die dann in der Regel jeweils an einem Tag hintereinander durchgezogen werden sollten. An welchem Wochentag du die machst und wieviel Tage Pause du dazwischen machst, ist dir und deinem Muskelkater überlassen. Nur bei den Helldays darfst du die Workouts der Trainingseinheit über den Tag verteilen. So 3-5 min pause dazwischen sind aber für normale Trainingseinheiten OK zum runterkommen.