Hi ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Jonas2403, 11. April 2014.

1. Jonas2403

Jonas2403 Frischling

Mein Name ist Jonas und ich komme aus Bayern dort spiele ich American Football und möchte deswegen etwas für meinen Körper Tun um schneller und standhafter zu werden.

Ich habe einige Fragen nämlich: ich habe mir den Coach gekauft doch dort sind nur 4 Trainingseinheiten ist das normal? Und ist eine Trainingseinheit für einen Tag? Und wenn eine Trainingseinheit für einen Tag ist was ist dann mit den anderen 3 Tagen?

2. haedel

haedel Hera

Moin Jonas,

herzliches Willkommen von meiner Seite aus ;P
    Mit freeletics machst du auf jeden Fall was ziemlich Gutes fuer deinen Koerper ;)
    Zu deinen Fragen:
    Dass du in der ersten Woche nur 4 Einheiten hast, ist wohl ganz normal. Sind denk ich mal ueberwiegend MAX Einheiten und zum Abschluss die gute Aphrodite.
    Nach der ersten Woche wirst du denk ich mal schon mitbekommen, dass du was getan hast :)
    Eigentlich ist eine Einheit pro Tag aber du kannst natuerlich random Einheiten zusaetzlich machen, ist halt die Frage, wieviele tatsaechlich sinnvoll sind. Auch wegen Muskelregeneration etc.
    Und die anderen drei Tage sind Pause ooooder du machst eben auch noch was, wenn dir danach ist. Aber ab und zu mal ne Einheit "rest" ist wohl nicht so verkehrt :D
    Du merkst schnell, wie du dich verbesserst und dein Koerper sich veraendert und profitiert.

Viel Spaß mit FL ;)

3. Jonas2403

Jonas2403 Frischling

Danke für die schnelle Antwort ich werde vermutlich die anderen 3 Tage auch noch trainieren.

Diese Seite empfehlen