Hi aus Zeven

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Blayne, 11. August 2014.

1. Blayne

Blayne Hades

Hallo Zusammen,

ich bin Ben, 28 Jahre, und komme aus Zeven, Nähe Bremen. Ich habe eigentlich immer Mannschaftssportarten gemacht, leider wohne ich nun schon seit 3 Jahren etwas ländlicher und hier gibt es kaum Möglichkeiten außer die Standards wie Handball, Fußball oder Tischtennis. Jetzt muss was Neues her und da bin ich auf Freelethics gestoßen.

Ich wiege derzeit 88 Kilo bei einer Größe von 1.85m. Mein Maximum hatte ich vor ein paar Jahren, wo ich die Zehntel Tonne mit 104 Kilo voll gemacht hatte. Seitdem laufe ich viel und mache jährlich einen Halbmarathon. Mein Ziel war 80 Kilo was ich auch erreicht hatte. Nun bin ich wieder etwas nach oben gedriftet, wobei es mal mehr und mal weniger ist. Ich nehme schnell zu und auch schnell wieder ab. Bei Muskeln sieht es ähnlich aus. Nur habe ich da nie so wirklich für trainiert, da ich ohnehin schon relativ breit gebaut bin. Das soll sich nun ändern! :cool:

Würde ganz gerne in meinen 15 Wochen wieder auf die 80 Kilo kommen und meinen Körper etwas "definieren". Hierfür ernähre ich mich zur Zeit sehr bewusst und habe Freitag mit dem Freelethics Training begonnen. Habe erstmal mit Max Übungen begonnen. Sonntag noch ein paar Burpees nachgelegt, aber ich kann mich kaum bewegen vor Muskelkater. XD

Ich freu mich auf die Herausforderung.
    Ben

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit Freeletics!
    Aja viele können sich nach den ersten Übungen nicht mehr ordentlich bewegen dank des tollen Muskelkaters da bist du nicht alleine :lol:

mfg Hope

Diese Seite empfehlen