Hey

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Cryser67, 24. Dezember 2013.

1. Cryser67

Cryser67 Frischling

Mein Name ist Tobias ich bin 25 und komme aus der schönen Pfalz. Zwischen Frankenthal und Bad Dürkheim.

Ich freu mich schon mit anderen Athleten oder beginnenden auszutauschen.

Ich habe mich sehr lange informiert was zu mir zeitlich und sportlich passt und ich bin hier bei freeletics hängen geblieben. Ich bin vom Aussehen und Fitnesslevel ungefähr auf dem von Levent Oz. Ich könnt euch schon denken durch welches Video ich zu freeletics gefunden haben, obwohl ich die App schon ewig auf meinem Handy habe hat es mich erst nach dem Video richtig interessiert die App mal zu studieren.

Ich habe heute begonnen und wenn ihr möchtet könnt ihr mir über freeletics Folgen unter Tobias Krug ich würde mich freuen auch eure Fortschritte zu sehen.

Ich habe heute direkt begonnen mit metis und max Squats.

Viel erfolg an alle

2. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Tobias,

dass du hier bis jetzt nicht begrüßt wurdest tut mir leid. Ich bin selber neu hier und möchte dich nun nachträglich wilkommen heißen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

3. Calle

Calle Hera

Sind sicher alle im Urlaub ;) Willkommen hier und viel Spaß mit Freeletics ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen