Hi Free Athleten Vorgestellt hab ich mich ja schon Von FL habe ich zum ersten mal vor 4 monaten von einem Kollegen gehört, er war sehr begeistert und hat seinen Trainingsplan sehr gut durchgezogen. Als er mir davon erzählte wollte ich auch anfangen, aber wieso ich das nicht gemacht habe weiß ich nicht. Letzte Woche hab ich mir den C+S Coach gekauft um wieder in eine bessere Form zu kommen. Ich war nie nicht fit aber da ich nur Tischtennis spiele sammelt sich schon etwas Speck am Bauch an, diesen möchte ich jetzt endlich bekämpfen. Die erste Woche vom Couch ist rum und war glaube gar nicht so schlecht. Session 1: Burpee Max: 58* Pullup Max: 15 Session 2: Squat Max: 157* Pushup Max: 42 Session 3: Situp Max 98* Burpee Max 59* Session 4 Aphrodite in 38:48 minuten * Damit ich mehr Druck habe um den Coach auch durchzuziehen möchte ich hier jetzt mal ein Tagebuch erstellen. Gruß Hendrik
Gute Aphro Zeit. Aber Warum ohne *? Hat dir gegen Ende Die Kraft gefehlt? Lieber ein wenig länger am Workout kauen und um den Stern kämpfen als schnell zu sein. Viel Spaß in der 2. Woche, jetzt gehts ja dann quasi erstmal richtig los .
Na dann Willkommen und viel Spaß mit FL. Sehen ja sehr stark aus die Anzahlen bei den Maxes (daumen hoch)
Oh gar nicht gemerkt das ich keinen Stern geschrieben habe War schon mit Stern Jetzt hab ich aber nochmal eine Frage Und zwar ich habe hier schon ein paar mal was von einem ernährungsguide gelesen Was ist das genau und wo finde ich den?
Kannst du auf der Homepage von FL kaufen. Ist eben ein Plan mit Rezepten usw. eine gute Grundlage für Leute die total unwissen sind. Bekommst dann wöchentlich Mails mit Rezepten usw. Koster aber Geld wie gesagt.
Vermutlich meinst du den E-Guid von der Internetseite. Einfach auf die Freeletics Website gehen (falls du bisher nur die App kennst: Ein besuch lohnt sich, gibt dort auch eine FAQ und ähnliches), dann müsste dir der Guide auch Angeboten werden. Wie der genau funktioniert kann ich dir nicht sagen, ich kenn ihn selber nicht. Scheinbar bekommt man aber über einen 15 Wöchigen Zeitraum immer wieder Tipps und Rezeptbeispiele. Auf diese Infos/Rezepte hat man dann aber auch noch nach dem Ablauf der 15 Wochen Zugriff. Da verfällt quasi nix (wenn ich das richtig verstanden habe).
Ne, Mastercard geht auch Paypal sollte doch ohne Probleme gehen, oder? Ich meine, dass man zum zahlen via PayPal nicht mal einen Account anlegen muss. Zumindest war das mal so.
Heute war es wieder soweit Hades stand auf dem Programm Die Zeit war mit 39.01 min gar nicht so schlecht für das erste mal. Allerdings ohne Stern, da ich nur 3 normale Pullups geschafft habe Bessert sich auch noch hoffe ich
Gestern endlich mal wieder trainiert Leidert hatte ich knapp 2 wochen probleme mit meinem Handgelenk und hab deshalb das Training mal ausfallen lassen Hades stand wieder auf dem Programm Trotz 2 wöchiger Pause habe ich es doch wirklich geschafft Hades schon nach 33:17 zu beenden Knapp 6 minuten schneller als letztes mal. Als nächstes steht Appollon auf dem Programm und dann nochmal Hades dann ist die Woche beendet und ich kann den Coach nach dem Upgrade starten. Gruß Hendrik