Hellweek - Angst...

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von kaiwei, 8. Juni 2014.

1. kaiwei

kaiwei Frischling

Hallo,
    ich habe mich noch nicht vorgestellt:
    Ich heiße Kai und bin 41 Jahre alt.
    Ich bin jetzt in der 6. Woche des Strengh Coaches und nächste Woche steht die Hellweek an.
    Eigentlich habe ich mich bisher immer für relativ fit gehalten, aber bei den freeletic Workouts komme ich immer wieder an meine Grenzen obwohl ich viel Rad fahre und auch gelegentlich jogge.
    Meine Workoutzeiten sind eher durchschnittlich und von den meisten Sternworkouts bin ich auch noch meilenweit entfernt.
    Aphrodite schaffe ich in 36:48* ; Metis 10:30* (nicht immer mit Stern) ; LegLeverMax 60; SqatMax 133;
    Ich glaube in den nächsten Tagen muß ich sterben. Bezweifel echt das das für mich zu schaffen ist....aber ich versuchs.
    Drückt mir die Daumen!
    Gruß, Kai

2. kaiwei

kaiwei Frischling

Re: AW: Hellweek - Angst...

Hallo,
    Keine aufmunternden Worte?
    Schade! :-(
    Naja, jedenfalls hat das Leiden heute begonnen.
    Habe gerade Kentauros hinter mir.
    Es war noch härter als ich dachte.
    Meine Zeit : 59:irgendwas.....
    Ich kann kaum laufen und weiß überhaupt nicht wie ich heute noch Aphrodite und poseidon schaffen soll.
    Echt heftig! :shock:

3. sergkopf

sergkopf Metis

Kentauros ist aber auch echt fies für den Anfang!

Zähne zusammenbeißen und durch! Es ist hart, aber am Ende wächst du daran! Mir haben die Helldays nen extremen Push gegeben.

4. kaiwei

kaiwei Frischling

Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Ja Kentauros ist wirklich sehr hart.
    Das schlimmste ist, ich muss an jedem Hellday Kentauros machen !!! :shock:
    Viel hat sich der Coach nicht einfallen lassen.
    Wie gesagt heute war Kentauros dran, es folgen noch Aphrodite und Poseidon.
    Der 2. Hellday ist Kentauros und Aphrodite
    Und der 3. wieder Kentauros Aphrodite und Poseidon.
    So sieht meine HellDAYweek aus..... :evil:

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

?? Mal wieder wieder eine Glanzleistung des Coach... :?

Train hard - die old!

6. ralfkuh

ralfkuh Hades

Nicht aufgeben, das schaffte du schon!
    Die einzelnen Trainingstage sind zwar sehr anstrengend, aber es sind ja nur 3 Einheiten richtig? Also sind nach jedem Trainingstag 2 Tage Regeneration drin wenn nötig. Nach dem 1. Kentauros wirst du die auch sicher brauchen, ich hatte jedenfalls nach dem 1. Kentauros nen ordentlichen Muskelkater in Oberschenkeln und Gesaess. Beim nächsten mal gehts schon besser.
    Viel Spass!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

7. kaiwei

kaiwei Frischling

Hallo zusammen.
    Soooo, der Muskelkater lässt allmählich nach...war ganz schön aua! :)
    Werde morgen den 2. Versuch gegen Kentauros starten. Aber habe jetzt richtig Respekt....
    Das schlimme ist: mein Workoutplatz wurde vom Sturm heimgesucht, alles voller abgerissener Bäume. Werde mir morgen ein anderes Plätzchen suchen müssen. Mal sehen ob ich was abgelegenes finde, weil ich hab Zuschauer nicht so gerne.
    Bin mal gespannt wie´s morgen läuft..
    Gruß, Kai

8. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Viel Glück für den 2. Versuch gegen Kentauros :D

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ich will dir das jetzt aber auch nicht glauben :shock:

10. LongDong

LongDong Hades

und ja es ist so... würde gerne täglich mindestens 2 Workouts machen, am liebsten 2 richtig schöne, Artemis und dann noch Zeus/Aphrodite/Hades... oder ein lockres noch dazu wie Metis.
    Aber hab mittlerweile ne alternative gefunden, hänge nach jedem Workout noch ne kleine Calisthenics Übung dran!

Diese Seite empfehlen