Hey Leute, yeaaaah! Ich habe vorhin mein erstes Aphrodite Workout erfolgreich beendet! Nachdem ich beim ersten Versuch relativ schnell gescheitert bin hatte ich viel Respekt, fast schon Angst, vor Aphrodite. Fühlt sich direkt danach erstmal an als bräuchte man nen Rollstuhl oder ein Sauerstoffzelt, besser beides. Ich selbst bin 30 Jahre alt, wohne in einem kleinen Kaff zwischen Mannheim und Frankfurt und habe in meiner Kindheit viel Sport gemacht. (Tennis,Fussball) Dann aber seit der Pubertät absolut nichts mehr für meine Fitness und Gesundheit getan. Im Gegenteil, ich habe vieles getan was meiner Gesundheit geschadet hat, und habe vor kurzem erst eine anstrengende Interferon Therapie hinter mich gebracht. Durch Freeletics möchte ich allgemein mehr Fitness erlangen und auch Muskeln aufbauen. Ich werde euch bestimmt in der nächsten Zeit öfter mal mit Fragen löchern! Grüße!!
Hey Willkommen im Forum! Wie heißt du denn in der App würde dich gerne adden. Habe auch gestern mein erstes Aphrodite Work out durchgezogen. Was ist denn Interferon? Hört sich ja nicht gesund an. :$ Viel Erfolg auf jedenfall!
Hopelezz: Danke für die Begrüßung! Blayne: Ich schau morgen mal wie ich in der App heiße Interferon wird in Kombination mit anderen Medikamenten genutzt um eine chronische Hepatitis C zu heilen. Ist wie gesagt anstrengend und langwierig. Ich bin eigentlich eh schon relativ schmächtig, und dadurch habe ich nochmals 10kg abgenommen. Also bei mir geht es wirklich darum wieder Fit zu werden und etwas Muskeln aufzubauen. Grüße an alle!