Hallo Freeletics community, Ich möchte mich hier vorstellen weil ich das Cardio & Strength Programm genau das ist wonach ich gesucht habe. Mein Name ist Sergej (24) und sogesehen stelle ich mich auch im Namen von meinem Trainingspartner und Freund Lars vor, der mit mir diese geile und harte Zeit durchstehen will und wird. Wir beide sind sehr Motiviert und haben heute das Venus Training ohne Stern in 27 Minuten absolviert und freuen uns schon morgen auf Burpee MAX. Ich bin 1.79 gross und wiege zurzeit 68kg und einen im Verhältnis mittlerweile Sportlichen Körper habe weil ich die letzten 5 Wochen unregelmäßig in einen nahegelegenen "Trimm dich Platz" oder wie auch immer sowas heisst, trainiert habe und auch Low-carb Ernährung. Man muss dazu sagen das ich ca. vor 8 Wochen noch 80KG gewogen habe und wenig Sport die letzten Jahre gemacht habe. Ich habe angefangen konsequent auf Kohlenhydrate zu verzichten oder in maßen zu mir zu nehmen. Zusätzlich habe ich einfach durch diverse Übungen wie PushUps und einem 2-3 Wöchigen Intensiv-Bauch Workout durch die "Adrian James Sixpack guide" iPhone App gesund abgenommen. Ich denke 12 Kilo sind vielleicht auf die relativ kurze dauer schnell. Aber ich habe nicht gehungert sondern mein Ehrgeiz war sehr hoch und da ich mich davor Jahrelang von Fastfood ernährt habe und mittlerweile nichtmal genau zuordnen kann wie eine Pizza oder Nudeln oder Brot schmecken. Aber ich möchte jetzt mal richtig durchstarten und meine Ausdauer und Muskeln ausbauen weil ich mir vor 8 Wochen gesagt habe "Ich werde in 8 Wochen 70 Kilo wiegen!" und es durchgezogen habe nur durch gesündere Ernährung und Körperliche Aktivitäten. Da ich bis vor kurzem nur unregelmäßig ein paar willkürliche Übungen gemacht habe und mich das nicht motiviert hat, bin ich auf Freeletics gestoßen! Das Cardio & Strength Programm sollte die nächsten 100 Tage unsere Lektüre werden. Ich hoffe Ihr könnt uns dabei helfen. Ich werde natürlich meine Ernährung ab morgen auch Freeletics entsprechend umstellen und werde zusammen mit meinem Freund die Tage ein Tagebuch erstellen hier im Forum. Wow was ein langer Text, aber ich denke ich werde auf vieles im Tagebuch oder auch hier eingehen. Ich habe versucht mich so kurz und grob wie möglich zu fassen aber ich denke falls Fragen offen sein sollten werden Sie gestellt . Ich wollte den Beitrag nur nicht mit meinem Lebenslauf füllen Wir freuen uns schon uns auf diesen Beitrag in 100 Tagen zurückzuschauen. Wir werden euch nicht enttäuschen! Denn wie der Guide schon sagt Aufgeben ist keine Option. NIE! *Sobald mein Freund hier einen Account gemacht hat wird er sich hier vorstellen. Denn wir gehen das gemeinsam an
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen Sergej und Lars. Finde es klasse, dass ihr so motiviert seid! Und echt respekt vor der Leistung 12 Kilo in 8 Wochen abzunehmen :shock: Lg, Octro