Hello that´s me aus der Steiermark/Hartberg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von sandra071981, 7. Mai 2014.

1. sandra071981

sandra071981 Frischling

hallo zusammen!

ich freue mich seit dieser woche zu den freeletics zu gehören und stelle mich auf diesem wege mal kurz vor:

sportbegeistert bin ich schon immer, angefangen hat das ganze mit tabeo, nike training club und co., zusätzlich habe ich noch ein eigenes pferd, d.h. 4x training am pferd steht wöchentlich auch noch am plan - nebenbei noch ein fulltimejob... alles geht, wenn der wille da ist! ;) :)
    momentan mach ich trx training und hab mir den coach von freeletics gekauft um an mein limit zu gehen und zu sehen was sich in diesen wochen aus meinem körper noch machen lässt.

zu meiner figur lässt sich sagen, dass ich bei einer größe von 171 cm ca. 55 kg wiege und somit meine ernährung nicht großartig einschränke, da ich ansonsten die kraft nicht hätte solche trainings zu absolvieren. ein eiweißshake nach dem training ist allerding ein muss!

das zu meiner wenigkeit. nach 3 max trainings um dem 1. ganzen training morgen kann ich sagen, das geht nicht schonungslos an einem vorbei!! bin gespannt!! würd mich über ein paar nachrichten freuen!

bis bald,
    sandra

Diese Seite empfehlen