Juhuu, ich bin Mone, 36 Jahre, 182 cm und wiege 110 kg (OH MEIN GOTT)!!!!! Gestern habe ich mich in einem Kaufhaus zufällig in einem Spiegel gesehen und war geschockt... Irgendwie hab ich zu Hause wohl die Augen zu, wenn ich an nem Spiegel vorbeikomme... Wie konnte ich den so ausm Leim gehen??? Da muss dringend was getan werden!!! Ich werde also morgen mit dem freeletics Coach anfangen. Mein Ziel ist, die 15 Wochen durchzuhalten und dabei natürlich sichtbare Erfolge zu erzielen! Süßkram fällt dann jetzt erstmal weg (ich befürchte das ist nämlich mein Haupt-Ernährungsproblem...)! Das Workout für morgen sind Burpee Max und Situp Max. Die Situp kenn ich, aber vor den Burpees hab ich schon bischen Bammel... Und dann Ende der Woche der absolute "Horror" Aphrodite!!! Ich hoffe, ich werds überleben... LG
Hallo Mone, erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und damit möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um dir zu gratulieren. Wofür? Für den Entschluss was gegen die überflüssigen Pfunde zu tun. Das ist schon mal der erste Schritt. Jetzt heißt es dran bleiben. Ich kann dir versprechen, dass es hart wird. ABER, die Ergebnisse, die du erreichen kannst, werden sich sehen lassen können. Natürlich nicht schon nach ein paar Tagen. ABER es wird werden. Die Pfunde sind ja auch nicht von einem Tag auf den anderen drauf gewesen. Und bitte höre beim Training auf deinen Körper. Du trainierst nur für dich. Du musst niemanden etwas beweisen - außer dir selbst. Die Aphrodite am Ende der Woche wird hart; richtig hart. Lass dir Zeit oder wenn nötig skaliere sie erst einmal (30-20-10 od. 20-10-5 etc). Es heißt ja nicht umsonst, dass am Anfang, dass schaffen eines Workouts das Ziel ist. Wenn du Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. Vielleicht ist es für dich ja auch interessant, im entsprechenden Teil des Forum's, ein Tagebuch anzulegen. Also, nochmal viel Spaß hier im Forum und mit Freeletics. Gruß Nico
Hi Mone, und großen Respekt, dass du dich gleich von Anfang an für den Coach entschieden hast :shock: Davor habe ich mich bisher immer gedrückt, ich mache nun schon seit 6 Monaten Freeletics und bin zu Beginn auch übelst an den Übungen gescheitert. Seit kurzem klappt es auch endlich mit Aphrodite oder Dione mit dem Stern. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg und Kraft das Programm durch zu ziehen. LG Markus
Hi, danke für Euer Feedback. Ich habe Montag und Mittwoch die Max-Übungen absolviert und spüre heute den Muskelkater in Bauch und Oberschenkeln ja sowas von!!! MEINE GÜTE!!! Da merkt man mal, wie lange man sich nicht körperlich betätigt hat, obwohl ich jeden Tag auch noch 2x mim Hund rausgehe und dachte, eine gewisse Grundkondition wäre da. DIES WAR EIN GROSSER IRRTUM! Aber zumindest ist der Anfang geschafft. Morgen gehts weiter und Sonntag versuch ich dann Aphrodite soweit wie möglich... Nach meinen Max-Burpees ist die Wiederholungszahl wohl nicht zu erreichen, aber ich werds zumindest mal antesten! Viele Grüße!!!