Na? Sind hier im Forum auch Heinsberger unterwegs? Sind bisher nur zu zweit. Vielleicht finden sich noch mehr? Trainieren ab und zu auf diversen Sportplätzen.
Naja auf meinem Kennzeichen steht HS aber ich komme aus Wegberg Wir sind mit einer kleinen Gruppe in Wegberg aktiv, trainiert ihr zu festen zeiten regelmäßig oder immer spontan? Wenn man grad mal in Heinsberg unterwegs ist würd ich gern mal dazustoßen
hey nee, leider haben wir keine feste zeiten, da wir beide schichtarbeit haben :-/ habt ihr in wegberg feste zeiten?
Hi! Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich habe jetzt angefangen (Woche 2.) und es wäre lustig das Training in einer Gruppe zu machen. Komme direkt aus HS. Viele Grüße
hey =) wir sind leider immer noch nur zu zweit und selbst das klappt wegen schichtarbeit immer selten xD aaaaber wir trainieren immer noch fleißig. manchmal in hückelhoven auf dem sportplatz oder in heinsberg neben dem sportplatz der realschule (da der sportplatz selber seit kurzem verriegelt ist...)
Hey ich komme aus Übach- Palenberg. Ich würde mich freuen über eine Gruppe. So ganz alleine ist für mich doof. Hab wohl kein Auto.
Nabend zusammen Bin nue bei Freeletics. Hab noch gar nicht richtig angefangen und dachte mir ich schau mal, ob sich wer finden kann, der mir eventuell ein paar Tipps geben kann für den richtigen Start und gemeinsames trainieren. Komme direkt aus Heinsberg, falls noch jemand hier aktiv ist.
Falls noch jemand in Heinsberg aktiv ist, gerne melden. Bin zwar noch recht am Anfang meiner "Freeletics-Karriere", aber würde auch gerne mit anderen Leuten zusammen trainieren.