Schönen guten Morgen Vor kurzem habe ich das Video von Levent gesehen und gedacht; "Ich will das auch"! Ich suche nun seit längerer Zeit einen Sport, bei dem man alles geben muss und sich auch messen kann.. Und nun schreibe ich bereits mit dem ersten Venus-kater Zu meiner Person; ich bin 26 Jahre jung, männlich und komme aus der Region Zürich (falls eine Zürcher Gruppe dies liest, würde gerne in einer Gruppe trainieren ). Bin 181 cm hoch, ca. 78 kg schwer und bin ansonsten momentan sehr unsportlich. Bei meiner Arbeit als Personalberater kommt meine Fitness leider auch zu kurz. Noch zu kurz! Seit Freitag darf ich den Strenght Guide mein Eigentum nennen und hab da wie gesagt Venus mit 47:18:80 durchgeboxt.. Und bis gestern dachte ich noch, dass ihr mit dem Muskelkater übertreibt... Cheers Schüebistyle
Hallo schuebistyle und herzlich willkommen Schön, dass du auch zu Freeletics gefunden hast und ich kann dir nur eins sagen: es lohnt sich Ich trainiere selber auch nach dem Strength Guide und wohne in Zürich. Es gibt bereits eine Facebook Gruppe und sonst findest du in diesem Bereich des Forums eine Möglichkeit nach weiteren Zürchern zu suchen. Grüsse Kai PS: Schau doch noch kurz hier rein, falls du dies noch nicht getan hast - ansonsten umso besser