Ich dachte, dass ich einfach nochmal einen neuen Thread aufmache, da der "aktuelle" ja schon 2 Jahre alt ist Ich selbst bin noch blutiger Freeletics-Anfänger, suche aber Leute, die in der Südstadt, z.B. am Stephansplatz trainieren(z.B. auf dem Bolzplatz dort). Kennt jemand irgendwen oder geht dort schon selbst trainieren? Lieben Gruß, Micha
Guten Tag Micha, ich bin ebenfalls ein "blutiger" Anfänger im Freeletics. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal zusammen schließen könnte. Schönen Tag, Luis
Hallo zusammen, ich würde mich da gerne anschließen, da ich "direkt" am Stephansplatz wohne. Wäre das Möglich? viele Grüße Jan
Moin jüngs würde mich gerne euch anschließen wohne ne Braunschweiger platz bin noch ein frischling. Würde mich über antworten freuen
So, also nur nochmal für alle, die bei der Südstadt-Truppe mittrainieren wollen: Es gibt eine Facebook-Gruppe "Freeletics Hannover". Dort einfach nur kurz beitreten und dann dort einfach anfragen. Wir haben eine Whatsapp-Gruppe, wo Termine abgesprochen werden. Mit bestem Gruß! PS.: Anfänger sind immer herzlich willkommen und werden von Anfang an unterstützt