Hannover/Göttingen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Mercutio, 28. April 2014.

1. Mercutio

Mercutio Frischling

Moinsen!

Da ich mittlerweile in Woche 7 vom Strength-Coach bin (Helldays incoming! :) ) dachte ich mir, ich stelle mich jetzt auch mal hier vor.

Ich bin Dorian und wohne derzeit in der schönen Südstadt Hannovers.
    Zu Freeletics bin ich wie viele andere wohl auch durch Zufall beim YouTube-Browsen gekommen. Ich hatte einfach mal nach Körpergewichtsübungen Ausschau gehalten, da ich derzeit einfach keine Lust auf den Zeitaufwand habe, den das Training im Fitnessstudio mit sich bringt. (Habe ich mal 3 Jahre lang aktiv gemacht, unter 2h Training war es äußerst selten)

Kurz zu meinen Daten: Ich bin 23 Jahre alt, 190cm groß und wiege derzeit so ca. 84kg.
    Ich habe das Glück einer der Menschen zu sein, die sich beim Essen oder auch sonst nie Gedanken um ihren Körper machen müssen.
    Trotzdem habe ich mir mal vorgenommen, zu schauen, was ich mit der nötigen Disziplin bei Sport und Nahrung doch noch rausholen kann und habe daher mal meine vorher komplett aus Fast Food und Schokolade bestehende Diät radikal umgestellt.
    Mein Ziel ist es also, meine Muskeln und ihre Kraftausdauer in den verschiedensten Bereichen zu stärken und nebenher meinen Körper meinem ästhetischen Ziel näher zu bringen. Ich denke das ist deckungsgleich mit dem Großteil aller Sportler hier. ;)

Bisher habe ich von Schwimmen über Tennis, Handball, Kickboxen und sogar ein Jahr lang Capoeira (sehr empfehlenswert!!!) recht viele verschiedene Sportarten teils intensiv ausgeübt.

Ich bin gespannt, was die kommenden Wochen noch für mich zu bieten haben und freue mich auf das Schwitzen! :D
    Trainieren werde ich natürlich in Hannover, wochenends womöglich auch ab und zu mal in Göttingen.

Euch allen wünsche ich einen erfolg- und trainingsreichen Start in die Woche!!! :)

Diese Seite empfehlen