Hey, wir hatten in unserem Freeleticsbekanntenkreis schonmal die Idee geäußert, das wir alle zusammen EIN Training in der Woche zusammen machen wollen! Da ja alle aus verschiedenen Stadtteilen kommen und ich verstehen kann, das nicht die Jungs die zusammen in der Südstadt wohnen und trainieren IMMER in die Herrenhäuser Gärten zB kommen, haben wir uns folgendes überlegt: 1 Training in der Woche ( zB jeden Sonntag ) treffen wir uns ALLE ( aus ALLEN Stadtteilen ) zB in der ersten Woche in der Südstadt. Die Zweite Woche wird das Sonntagtraining dann zB in den Herrenhäuser Gärten stattfinden. Ich denke wir sollten so schnell allen gerecht werden und lernen uns mal kennen! Macht ja doch mehr Spaß mit mehreren ^^ Mein Vorschlag zB direkt diesen Sonntag 16.11 um 19:00h in den Herrenhäuser Gärten
Finde ich sehr sehr gut, allerdings ist bei mir z.b. Sonntags definitiv Ruhetag... mache halt immer soweit möglich Mo+ Di und Do + Fr Es kommt schon mal vor, dass sich Fr auf Sa verschiebt aber Sonntag ist Ruhetag!! + Mein persönlicher Sündiger Tag :twisted:
Hmmm, an sich ja eine nette Idee- ist dies noch aktuell? Gibt es irgendwo weitere Infos zum "Massenevent" Freeletics Hannover? LG aus der Hellweek, Mat