Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Romae, 21. Dezember 2018.

1. Romae

Romae Frischling

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 27 Jahre alt und komme aus Belgien. (Spreche deutsch, da ich an der deutschen Grenze lebe)
    Ich spiele Fußball im Verein und mache zur Ergänzung Kraftsport/Fitness, oder wie auch immer man das nennen möchte.

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich nun dazu entschlossen 'nen Account zu erstellen :)

Ich mache seit ca. 10 Jahren Kraftsport und probiere gerne immer wieder verschiedene Dinge aus. Freeletics habe ich zum ersten mal vor 3 Jahren getestet, jedoch nach kurzer Zeit wieder aufgehört.
    Im April diesen Jahres habe ich dann wieder Lust auf die App gehabt und seitdem trainiere ich durchgehend mit Freeletics (Bodyweight, Gym und manchmal auch Running). Meistens mache ich 3x Bodyweight und 2x Gym in Woche 1 und in Woche 2 dann umgekehrt.
    Die App ist top und ich bin immer noch sehr motiviert und zufrieden mit meinen Ergebnissen.

Momentan befinde ich mich an Tag 5 der 1. Woche meiner ersten Journey (Muskelaufbau ohne Gewichte).
    Mal gespannt wie's da weiter geht...

So.. das wars erstmal.. mir fällt nichts mehr ein :D

Frohe Feiertage :)

2. TomL

TomL Hera

servus und willkommen hier..
    hatte vor 4 Jahren oder so auch mal mit FL angefangen.. aber nie richtig.. erst seit Oktober letzten Jahres bin ich nun richtig dabei..

Viel Erfolg..

Romae gefällt das.

Diese Seite empfehlen