Hallo zusammen! Dann möchte ich mich auch mal vorstelle: Mein Name ist Tanja, bin 41 und wohne in der Westpfalz. Seit 1 1/2 Jahren bin ich begeisterte freeathletin. Dieses Forum habe ich allerdings erst heute entdeckt und bin gespannt, was ich hier alles entdecke und erfahre. Im Juni 2014 bin ich durch eine Kollegin zu freeletics gekommen und es hat mich gleich gepackt! Seit September 14 trainiere ich mit Coach und bin immer wieder bis an meine Grenzen gegangen. Natürlich gab es auch Hänger....Motivation war weg...aber zum Glück hat das nie lange angedauert. So auch im November und Dezember, nix ging mehr und auch beruflich und privat war ich ziemlich eingespannt. Jetzt bin ich aber wieder voller Motivation dabei!! Inder App findet ihr mich unter Woll Hexe, freue mich sehr über neue follower und motiviere gern zurück! LG, die WollHexe
Hallo Wollhexe - wir kennen uns ja schon von FB - schön dass du jetzt auch hier bist. Da werde ich dich doch gleich mal adden.
hi tanja, schön dass du auch hier bist. gerade für zeiten mit hänger und raussein wg arbeit und allem und wieder reinkommen wollen ist das forum toll, und für alles mögliche andere auch. aber du machst ja nun auch die neue goliaz-challenge mit, das nehm ich mal als zeichen dafür, dass du im moment weder mit der kondition noch mit der motivation ernsthafte probleme hast