Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Rami, 11. Juli 2015.

1. Rami

Rami Frischling

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und seit Jahren ein Sportfreak. Hab schon alles Mögliche gemacht vom Wandern, Skilaufen, Klettern bis hin zum Täglichlaufen und harten Gewichtstraining im Studio, Kettlebelltraining und Karate. Mit Freeletics beschäftige ich mich schon eine ganze Weile, habe mich mir aber erst jetzt den Coach für 3 Monate geholt. Ich habe arbeitsbedingt nur noch wenig Zeit fürs Studio und suchte nach Alternativen. Mal sehen, was es aus mir macht. ;) Die erste Aphrodite war jedenfalls schon mal hammerhart. Ich kann vieles nicht. Aber ich hoffe, dass ich es lerne (damit meine ich vor allem die saubere Technik). Ich freue mich auf einen regen Austausch, muss mich allerdings erst einmal durch sämtliche Themen durcharbeiten.

Viele Grüße
    Ramona

2. su-ele

su-ele Zeus

hi ramona, willkommen hier. super, noch eine ü50. wir sind ganz schön viele. aber bei deinem sportlichen lebenslauf wirst du viele von uns im flug überholen. such ein bißchen im forum rum, wenn du fragen hast. denn die meisten unklarheiten hatten auch schon leute vor dir, und vieles ist hier ausführlich diskutiert. und wenn du nichts findest, dann nur zu. wir helfen uns. wie heißt du in der app?

viel spaß!

Rami gefällt das.
  3. Rami

Rami Frischling

Vielen Dank, ich fürchtete bei Kauf des Coaches, übers Ziel hinauszuschießen. Aber ich bin schräge Blicke gewohnt. :D Nun freue ich mich, dass es hier offensichtlich noch mehr über 50jährige gibt. In der App heiße ich wie im realen Leben Ramona Lindenau. Leider komme ich mit der App noch nicht so richtig klar. Mich nervt auch, ständig auf die neue Übung umzustellen (ich suche jedesmal, wo ich das machen muss) und deshalb habe ich heute das Programm mit dem Laptop durchgezogen. Da fand ich dann zum Schluss nicht den Beenden-Button. :confused: Ich bin wohl zu blöd dafür. Aber sonst finde ich die ganze Geschichte ziemlich spannend. ;) Leider habe ich nicht die Zeit, alles durchzulesen. Es ist einfach zu viel. Aber wenn ich nicht zu müde bin, lese ich wenigstens einiges und bereite mich mental und bildlich auf das neue Workout vor. Wann, ob morgen oder Montag, richtet sich nach dem Muskelkater. :D

SvenjaR und kielerkoenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen