Hallo, Ich wollte mich auch gern mal vorstellen. Ich bin knapp 33 und Mutter einer fast dreijährigen Tochter. Da mein Mann unter der Woche gute 200km entfernt arbeitet und wohnt beschreibe ich mich gern als alleinerziehend (am Wochenende dann halt mit 2 Kindern ). Da meine Arbeitsstätte 1 Stunde Fahrtzeit entfernt ist,habe ich keine Möglichkeiten irgendwas ohne Kind zu machen, was mich leider auch bei freeletics vor Probleme stellt. Als Ziel habe ich mir gesetzt ein paar Kilo abzuschließen (20 im Idealfall,10 wären schon toll) und allgemein wieder besser in Form zu kommen. Aber erstmal will ich mein erstes Wortlaut komplett schaffen
hallo pumuckl, willkommen hier. puh, kind plus arbeit plus alleinerziehend. plus ein wirklich großes abnehmziel.... freeletics macht dich vor allem megafit. schlank wirst du in der küche. aber beides passt schon gut zusammen. meine beiden mädels sind mit ihren 16 und 19 jahren definitiv aus dem gröbsten raus, und keine kriegt mehr panik, wenn ich sie allein zuhause lasse. als sie noch klein waren, konnte ich immer nur joggen gehen, wenn mein mann am wochenende gekommen ist - pendler wie deiner - oder wenn meine mutter abends mal zum aufpassen da war, aber auch das nur, wenn alles gut geklappt hat. fieber, kotzerei, schlecht geschlafen, irgendwas ... und schon war es wieder aus mit dem sport für mich allein. es gibt zwar bei freeletics einige workouts, in denen läufe integriert sind, oder du bekommst mal sprints oder längere läufe, aber das ist gemischt. du kannst es also problemlos so einrichten, dass du die workouts ohne läufe in der woche machst, wo du allein mit deiner tochter bist, und die läufe am wochenende, wenn dein mann da ist. ich laufe oft ganz früh morgens - bin heute 5.30 im regen auf der straße gewesen -, weil ich dann auch schulfrühstück machen muss und danach gehts zur arbeit. und abends fehlt mir oft der schwung, nochmal an große workouts ranzugehen. besser ich hab das morgens schon hinter mir. hast du einen facebook-account? dann komm mal in die freeletics-femme-gruppe. da sind mehrere mütter mit kleinen kindern in ganz ähnlicher situation wie du. hast du dir den coach geholt, oder versuchst du es mit den kostenlosen workouts? dann kann ich dir nur raten, die derzeitige rabattaktion noch zu nutzen. 56€ für ein ganzes jahr freeletics, das ist wirklich sehr günstig. mit dem coach hast du viel viel mehr workouts und variationen, und du bekommst wochenpläne, die grade am anfang besser angepasst sind als wenn du - wie im kostenlosen newsletter empfohlen - mit einer ganzen aphrodite beginnst. und jetzt - guten start! su