Hallo~ :)

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by Kyllikki, Aug 8, 2014.

1. Kyllikki

Kyllikki Frischling

Hey ihr,

ich bin vor kurzem zwecks Arbeit in den schönen Main-Taunus-Kreis gezogen und möchte nun zu meiner oft doch sehr stressigen Arbeit einen sportlichen Ausgleich finden. Durch eine Bekannte bin ich über Freeletics gestolpert und was soll ich sagen? Ich bin noch taufrisch, habe gerade erst meine erste Aphrodite hinter mir, konnte mich drei Tage auf der Arbeit kaum bewegen (was blöd ist, weil da viel Gehen, Stehen und vor allem Treppen laufen gefordert ist!), und trotzdem an nichts Anderes denken, als an das nächste Workout und ob ich mir schon den Coach zulegen soll. :D
    Hoffentlich schaffe ich's demnächst auch zu einem Technik-Workout in Frankfurt, das würde mich ein bisschen beruhigen, schließlich kann man ja doch ziemlich viel falsch machen, erst Recht als völlig Untrainierte.

Vielleicht noch ein paar Infos zu mir:
    Ich bin weiblich, 24, bald 25 Jahre alt, schon immer recht unsportlich gewesen (außer 8 Jahre im Handballverein, den ich aber mit 14 Jahren wieder verlassen habe), früher ziemlich dicklich, mittlerweile gutes Mittelmaß ("dank" diverser Intoleranzen), allerdings ist - wie bei vielen Frauen - die Problemzone der Bauch, den ich gerne muskulöser hätte. Und ich denke, mit FL lässt sich das endlich realisieren.

Bisher hat mich kein Sport so richtig begeistert, dass ich länger daran Spaß gehabt hätte. Aber ich denke, mit FL könnte auch das anders werden, nachdem das erste Workout so, ja, faszinierend und irgendwie befreiend war. Ich brauche leider immer sehr viel Motivation und auch Bestätigung von außen, weshalb ich schon überlege, mich einer Gruppe anzuschließen.
    Ich hoffe sehr, dass ich dabei bleibe und vielleicht auch endlich die nötige Ernährungsumstellung (die bedingt durch Laktose- und Fruktoseintoleranz eh nicht ganz einfach ist) schaffe, denn die Vorher/Nachher-Fotos und -Videos sind einfach grandios!
    Zumindest habe ich schon mein Motto einstudiert, das mir schon in vielen Situationen geholfen hat: Scheiß drauf, ich mach das jetzt!

Liebe Grüße!

2. Zeno

Zeno Metis

Hey herzlich willkommen. Irgendwie ist dein thread untergegangen, gerade durch Zufall entdeckt :) schön das du dich für freeletics entschieden hast!
    Fruktose und laktosefreie intolleranz ist natürlich nicht so schön, vielleicht findest du hier im Forum ja Tipps zur Ernährung :)

Wünsche dir hier viel Spaß und wenn du Fragen hast, wir beißen nicht :)

3. Kyllikki

Kyllikki Frischling

Danke dir!! :)

4. Hallo Kiki ;) das klingt ja alles sehr motiviert!
    Wenn man die Aphrodite hinbekommen hat, ist man im Allgemeinen reif für den Coach. Es wird sowiso niemals leichter, man wird nur besser. Auch nach 15 Wochen hat man noch Angst vor den Workouts. Deshalb brauchst du dir keine Sorgen wegen Langeweile machen :D

Wie heißt du denn in der App? Versuch möglichst vielen anderen Freelethen zu folgen und feuer sie an.mDie machen dann das selbe bei Dir und das motiviert ungemein!! Im Forumthread Motivation/Freeletics Follower kannst du dich auch eintragen um FL Freunde zu finden!!

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit Freeletics!

mfg Hope

6. Jaype

Jaype Hera

Willkommen im Forum, lass dich durch den Muskelkater nicht demotivieren! ;)

In 2-3 Wochen wirst du über das ganze lachen.

Wünsche dir viel Spaß bei Freeletics und Zähne zusammen beißen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

7. Kyllikki

Kyllikki Frischling

Ich danke euch!!
    In der App heiße ich Kyllikki Whatever, und starte jetzt mit dem Cardio-Coach, nachdem ich lange hin und her überlegt habe. :D
    In der dritten Session zwei Mal Burpee Max hintereinander, kann das sein? :shock:

8. Zeno

Zeno Metis

Ja das kann sehr gut sein, der Coach ist manchmal echt n arsch :D ich füge dich mal in der app hinzu :)

Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk

9. Jaype

Jaype Hera

Doppelte Übungen oder Workouts können vorkommen, dann hat der Coach wohl dort Nachholbedarf bemerkt :D

10. pa trick

pa trick Metis

genau die richtige Einstellung :)

Share This Page