Hi zusammen schöne Grüße aus der Eifel Ich bin in den letzten Wochen auf freelatics gestoßen und konnte mich heute durch die App mal endlich zu einem ersten Workout durchringen (Aprodite). Mein lieber Mann net schlecht ich werde morgen sicher den Monster Muskelkater haben. Mein Problem ist die Zeit.Sicher werden nun viele sagen ,ja wieder so einer der alles auf die Arbeit schiebt blablabla usw.aber ich kann euch sagen als Polier im Straßenbau habe ich nach 12-14 Stunden echt keinen Bock mehr irgendwas zu tun . Nun gut ,aber so kann es auch Nicht weitergehen so möchte ich etwas verändern und etwas für mich tun wobei auch sagen muss das ich es unbedingt nötig habe .Bei 117kg und 181cm ringe ich immer wieder mit mir und bin eigentlich immer in der Anfangsphase eines Trainigs ob mal Laufen,Radfahren oder Krafttraining,das ich alleine durchziehe. Ja jetzt kommt such dir eine Gruppe und verabrede dich mit Trainigspartnern sicherlich richtig ,aber ist net so mein Ding.Kann auch ein Fehler sein.So ist es aber momentan.Da ich abnehmen und noch weiter Muskel aufbauen möchte werde ich mir gleich einen Trainigsplan runterladen.(Strength) So in diesem SInne werde ich nun erstmal in diesem Forum weiterstöbern. Grüße Oli
Auch wenn es jetzt ein wenig verspätet kommt, aber herzlich willkommen bei uns im Forum Oli Ich hoffe du bist soweit zufrieden mit deinem Strength Guide und kannst dich auch noch nach so langer Arbeitszeit aufraffen um ein Workout zu machen Ich denke du bist schon über diesen Thread im Forum gestolpert oder? Lg, Octro