Ich bin hier jetzt schon seit einer Weile stille Mitleserin und will mich nun auch mal vorstellen Ich bin 20 Jahre jung, weiblich und komme aus Unterfranken. Im Moment habe ich Semesterferien aber sonst findet man mich in Würzburg. Meine Maße: 1,64 m / 62 kg. Freeletics habe ich schon vor einiger Zeit per Zufall durch die App entdeckt aber richtig durchgestartet habe ich erst letzte Woche. (nachdem ich 2 mal in Woche 2 des Newsletters aufgegeben habe nur um wieder anzufangen ) Meine PB's haben sich schon enorm verbessert, gestern habe ich Aphrodite in 15:21 ohne Stern geschafft, damit meine Zeit des 1. Versuchs von vor 2 Monaten um stolze 20 min geschlagen Und wenn diese blöden Burpees nicht wären hätte ich auch schon längst meinen Stern :roll: Ich bin wirklich begeistert und diesmal bin ich mir sicher den Newsletter zu beenden und danach möchte ich mit dem Cardio Guide weiter machen. Sorgen macht mir im Moment nur meine Ernährung, ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen alles genau über FDDB auf zu schreiben. Das gibt mir zwar einen guten Überblick, allerdings war ich doch etwas überrascht wie sich meine Ernährung zusammenstellt. Ich bin auf so viele versteckte Zuckerfallen gestoßen und versuche die nun langsam zu reduzieren. Im Moment esse ich 80% meine Gesamtbedarfs und an Tagen an denen ich Sport treibe erlaube ich mir die vollen 100%. Wichtig ist mir aber erstmal meine Ernährung Schritt für Schritt gesünder zu gestalten. So das wars erstmal zu mir
hi und welcome blöde burpees :?: ein burpee ist die beste übung ever :roll: keine ahnung wie man etwas so wundervolles und schönes wie ein burpee nicht gern haben kann (und das meine ich jetzt nicht ironisch) mein tip: mach die burpees langsam im full range. kannst sie ja ohne den eigentlichen fl workout getrennt üben, wenn die die zeit stresst ^^ du wirst sehen, dass sie gar nicht so übel sind im gegenteil; du wirst sie anfangen zu lieben
haha, Ich glaube das wird noch gaaaanz lange dauern aber ich bin jedes mal sooo Stolz wenn ich endlich die letzten 10 bei Aphrodite geschafft habe, dann liebe ich Burpees wirklich, weil ich keine mehr machen muss