Ich komme aus Offenburg und bin auch neu hier im Forum. Bis vor kurzem habe ich noch mit dem alten pdf-Trainingsplan trainiert und jetzt habe ich mir endlich den Coach zugelegt. Ab und zu kommen dann doch hier und da Fragen auf die man gerne jemandem stellen möchte. So kam ich auf dieses Forum hier Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch und gegenseitig Unterstützung wenn nötig. Liebe Grüße, MelleB
Hi Melle, willkommen im Club. Frag gerne alles was unklar ist. Es gibt auch einen Bereich hier mit häufigen Fragen und die meisten Themen haben wir bereits angerissen, mit der Suche findest du vieles. Wenn du deinen App Namen hier posten magst, werden dir sicher auch ein paar Leute folgen und clappen.
Das nenne ich mal eine freundliche Begrüßung Ich habe sogar schon eine Frage gestellt und sie wurde schon beantwortet. Mein Name in der App ist Mel B. Liebe Grüße
hi melle, willkommen hier. wenn du dann länger hier bist, dann erzählst du noch ein bißchen von dir? alter und so? und wenn du schon so eine alte fl-häsin bist, dann würde mich natürlich schon als neugieriger mensch interessieren, warum es damals nicht mehr weiterging, was du in der zwischenzeit gemacht hast und lauter solche sachen. die pdf-leute, das ist ja sozusagen das blaue blut der fl, ganz alter adel.
Hallo Su-ele, Das kann ich gerne Ich bin 30 und hab schon vor 2 Jahren den ersten Kontakt mit freeletics gehabt. Einmal musste ich länger pausieren wegen eines Bänderrisses am Knie und die letzte längere Pause war weil ich meine Abschlussprüfungen geschrieben habe. Zudem muss ich zugeben, dass mir der alte Plan zu sehr nach der "Friss oder stirb"-Methode gestaltet war. Keine Flexibilität und Individualität. Und wenn man mal eine Woche nicht geschafft hat musste man wiederholen. Man will ja schon gefordert sein (sonst würde man freeletics nicht machen) aber ein bisschen Individualität war mir wichtig. Da das jetzt mit dem Coach ganz gut umgesetzt wird bin ich wieder voll dabei Liebe Grüße