Guten tag zusammen, mein name ist Kevin und ich komme aus Berlin. Ich bin 22 Jahre alte ,wiege zurzeit ca. 88 Kilo und bin 1,82 groß/ klein. Zu meinen Glanzzeiten wog ich ganze 121 kg (im alter von 15 Jahren ! :shock: ) die im laufe der Jahre durch Sport /Stress/Arbeit langsam auf 85 Kilo purzelten. Durch viele Fortbildungen, die leider immer mit Sitzen in Verbindung waren, hatte ich leider kaum noch Zeit für Sport und so wurde ich immer langsamer, träger und wieder schwerer. Auf Freeletics bin ich aufmerksam geworden da ich mich mit BWE's beschäftige um einfach wieder fitter und athletischer zu werden. Der Anfang war echt tierisch heftig, der Körper schmerzte,ich hab echt noch nie soviel in so kurzer zeit geschwitzt, obwohl ich mich vorher mit Liegestütz, Crunches etc, "vorbereitet" hatte. Mittlerweile bin ich bei der 8 Woche vom Strength & Cardio Guide und muss echt sagen das ich die ersten erfolge messen/sehen kann. (Ausgangsgewicht waren 94 Kilo). In diesem Sinne fröhliches Schwitzen :mrgreen: