Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Wortlos, 15. Juli 2013.

1. Wortlos

Wortlos Frischling

Hallo Zusammen,

Ich habe heute Abend mein Freeletics-training begonnen und es war enorm anstrengend - schonmal ein grosses RESPEKT denen gegenüber die dies wirklich 100 Tage durchziehen...

Ich selbst komme aus der Schweiz (Basel) und bin über Facebook auf Freeletics gestossen - mein Ziel ist es meine Fitness zu verbessern und natürlich die Schwimmringe zu entsorgen.

Grüsse aus der Schweiz
    Wortlos

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Noch ein Mitstreiter aus der Schweiz, wunderbar ;)

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg und Motivation fürs Training!

Grüsse aus Zürich
    Kai

3. Wortlos

Wortlos Frischling

Sali Kai und vielen Dank für die Begrüssung.
    Heute bin ich ziemlich am leiden und musste schon unfreiwillig aussetzen... der gute alte Muskelkater hat mich erwischt.

Grüsse nach Zürich
    Wortlos

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Ist glaub ich noch ziemlich jedem so ergangen hier im Forum.. ;)
    nach meinem ersten Workout, hab ich 6 Tage ausgesetzt, solche Schmerzen hatte ich in der lateralen Muskulatur und den Ellenbogen :D

Grüsse nach...
    Kai

5. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich willkommen! schau mal im Schweiz Thread da sucht jemand Leute aus Basel =) vielleicht ganz gut für die Motivation mit jemand anderem zu trainieren =)

6. Wortlos

Wortlos Frischling

nun ist es Donnerstag und ich muss noch immer aussetzen - einfach Wahnsinn. Ich trainiere nun seit mehreren Jahren im Fitness-Zenter (3mal Wöchentlich) und habe trotzdem solche Schmerzen... eigentlich auch ein gutes Zeichen, dies bedeutet das es etwas bewegt - ich freue mich noch immer das nächste Training zu starten auch wenn es wirklich mörderisch ist.

Sportliche Grüsse

7. kaiho

kaiho Ares Moderator

Ging mir absolut genau gleich :D kann gerade soo stark mit dir mitfühlen - war richtig mühsam überall Schmerzen zu haben aber eigentlich unbedingt das nächste Workout absolvieren wollen um wieder besser zu werden :p

Ein wemig Geduld lohnt sich in dem Fall aber ;)

8. dortmund

dortmund Hades

Ist aber schon recht krass.. Schmerzen sind nicht gleich Muskelkater sondern können auch was ernsteres nach sich ziehen

9. Wortlos

Wortlos Frischling

Vielen Dank für das Mitgefühl Kai :) Hast du bereits die 15 Wochen einmal absolviert?

Die schmerzen sind überstanden und ich konnte gestern Abend wider mit Workout weiter fahren... Solch ein Muskelkater hatte ich wirklich noch nie, vorallem verteilte dieser sich noch auf dem ganen Körper! Aber ich bin froh - ich kann mich wider Menschlich bewegen :)
    Gestern gings nun los mit der Woche 1 - Ich muss beschiessen ausgesehen haben bei dem versuch die Jackknives sauber zu machen :) Die Pushups musste ich zwar auch wie ein "Mädchen" machen da ich mich nach der ersten Runde nicht mehr hochdrücken konnte aber Spass hats gemacht! Let's go!

10. kaiho

kaiho Ares Moderator

:)

Nein, ich bin jetzt in der Woche 10 des Strength Guide (erster Durchlauf).

Diese Seite empfehlen