Hallo Zusammen ;)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Spebau, 3. Juni 2013.

1. Spebau

Spebau Hera

Hallo,

mein Name ist Marcus und ich komme aus Thüringen.

Hier meine Daten:

Größe: 1,90m
    Gewicht: 115Kg
    Fitness: so la la (Fahre im Sommer MTB und gehe ab und an ins Fitnesstudio)

Wie ihr an meinen Daten sehen könnt bin ich doch recht übergewichtig, 25kg locker zuviel. Vor 5 Jahren sah das noch anders aus. Da hatte ich 90 Kilo und ich habe regelmäßig Sport getrieben. Seit 2008 habe ich angefangen in einen Bürojob zu arbeiten und muss jeden Tag 80km auf Arbeit fahren. Finanziell war das die Beste Entscheidung. Was die Fitness an geht die Schlechteste. Früh aus dem Haus und Spät zu Hause, dass nimmt einen die Lust noch etwas zu unternehmen und das neue Hobby hieß dann kochen und essen. Das Resultat daraus ware zu Rekordgewichtzeiten 123Kg Körpergewicht :shock:, Herzrasen beim Treppen steigen, bei kleinsten Bewegungen schwitzen, bei Rad touren war ich anstatt in der vorderen Truppe jetzt der Letzte und Depresionen kamen zum Schluss auch noch dazu.
    Vor ein paar Wochen bin ich durch einen Freund auf Freeletics gestoßen. Ich war und bin immernoch sehr sceptisch was die Vidios im Netz angeht. Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach nur mit sehr gut abgestimmter Ernährung und zusätzlichen Nahrungsergänzungsmitteln möglich. Dennoch halte ich Freeletics für ein Super Training um sich wieder fit zu machen und um überflüssiges Gewicht abzubauen. Wirklich gut gefällt mir, dass es ein Training ganz ohne Hilfsmittel ist und man es immer und überall durchführen kann. Ausreden zum nicht tun findet man schwer und das ist gut so.

Eine Woche Freeletics / Aphrodite habe ich hinter mich gebracht. Es war schmerzhalft, hart, extrem anstrengend und schweißtreibend. Nach Tag 1 und 2 hatte ich starken Muskelkater nach dem 3ten und 4ten wandelte sich der Muskelkater in einen angenehmen, du hast was getan Schmerz :p . Ab jetzt folg Woche 2 / MAX, ich freue mich drauf und werde regelmäßig berichten.

An alle Freeletics User, viel Spass und vor allem super Erfolge mit dem Training.

Gruß Marcus

Diese Seite empfehlen