Ich sag mal .. Hallo... an all die Verrückten und Durchgepeitschten die sich der Mission .... Freeletics... verschrieben haben . Ich bin der Josch , bin 49 Jahre jung,186 lang, ca.79 Kg leicht und wohne in dem schönen Berlin . Treibe eigentlich schon mein Leben lang Sport.... vom Fußball zum Tennis und vom Tennis zum Golf ( die Bälle werden immer kleiner :lol: :lol: ) Zusätzlich gehe ich noch zweimal die Woche in's Fitti..das Auge isst ja bekanntlich mit !! Zum Freeletics gekommen bin ich durch meine Söhne , 21 und 23 die jetzt seit ca. 4 Wochen fast täglich meinen Garten mit einem Workout verwüsten ...... trainiere jetzt in Woche zwei den Strenge Plan und meine Empfindungen wechseln zwischen Begeisterung ...Kurzatmigkeit ..... völliger Erschöpfung....Dauermuskelkater und wieder Begeisterung. Freue mich frei nach dem Motto...Aufgegeben werden nur Briefe :mrgreen: :mrgreen: ..... von Euch zu hören und Erfahrungen auszutauschen. PS: hier gleich mal eine Frage zum Ehrenkodex..ich war mir da nicht sicher.... meine Frau hat den Cardioplan erworben, mein Sohn den Strenge..verstößt es gegen den Kodex wenn der Dad beim Sohn mittrainiert..... btw. finde ich Eure Preise sehr moderat äußert Euch mal bitte dazu damit der Alte kein schlechtes Gewissen haben muss. Josch
Hallo Josch ! Schön, dass Du auch im Club der "Gefühlschwankungen" bist. Dieser Wechsel zwischen Hass und Euphorie ist mir bestens bekannt. ;-) Wir sind kein "offizielles" Freeleticsforum. Das heißt, der Betreiber dieses Forums ist kein Angestellter, Geschäftsführer von Freeletics oder in irgendeiner anderen Weise befugt, zum Ehrenkodex oder sonstigen offiziellen Freeletics Themen Aussagen zu treffen. Wende Dich mit der Frage dazu, bitte direkt an Freeleics über http://www.freeletics.com Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit diesem tollen Sportkonzept. Gruß Marco
Hallo Josch, herlich Willkommen im Forum. Viel Spass und super Erfolge mit freeletics. Ich finde es klasse, das es Leute gibt wie dich, die selbst im höheren Alter (entschuldige soll nicht klingen wie "du Opa" oder so) noch so sportlich sind. In meinen nähren Bekanntenkreis kann ich die Leute zählen die noch Sport machen. Was den Kodex angeht, bin ich der Meinung, dass es ok ist wenn man sich die Pläne innerhalb einer Familie teilt/austauscht. Wir haben hier mehrere Paare die zusammen trainiern und mal ehrlich, Leute die im freien trainieren, auf einem Bolzplatz oder so, kann man auch beobachten oder sich daneben stellen und einfach mit machen. Ist denke das geht klar, dass du mit deinem Sohn zusammen trainierst. Ich stimme natürlich auch Marco zu, sende deine Anfrage doch einfach mal an die freeletics Entwickler. Es wäre echt interessant was sie Dir antworten. Also denn, viel Spass. Grüße
Ok, dann erstmal danke für die nette Begrüßung Die Anfrage werde ich stellen und Euch zeitnah berichten.... Josch
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Endlich noch ein Berliner. Ihr trainiert nicht zufälliger weise in Kaulsdorf/Hellersdorf? Du hast es gut das deine Söhne mitmachen. Meiner ist leider zu faul sich zu bewegen aber die Quittung bekommt er noch. Viel Spaß hier im Forum und freue mich von dir zu lesen.
Moin arashi, danke für die nette Begrüßung , wir trainieren in Lichtenrade also einmal ca. 20 km nach links ...... bin aber ein alter Köpenicker Junge also Kaulsdorf / Hellersdorf relativ nah !!! Du bist mir ja mit Deinem Training ca. 7 Wochen voraus und dann noch dieser grausige Cardio/ Strenge Plan wo man gleich am Anfang mit Dione zugeballert wird :lol: :lol: :lol: . Das war ein Hauptgrund mich für den Strenge zu entscheiden.... Würde gern mal wissen wir es sich so nach 7-8 Wochen anfühlt.... Hast du noch Muskelkater ? Ich kann mir gut vorstellen das dich da nicht mehr viel erschüttern kann... naja mal abgesehen von der Hellweek . Ich für meinen Teil merke schon nach 2 Wochen wie die Lebensgeister in meinen Körper zurückkehren..... Muskeln haben eben doch ein Gedächnis... und das fühlt sich echt gut an ...aber das kennst du ja bestimmt.. Zuletzt zu meinen Jungs... jo die sind auf einem guten Weg und es motiert schon ungemein wenn sie Dich in der letzten Phase von Aphrodite zum Beispiel pushen.... komm Dad 10 noch so long Josch Ich poste mal ein paar Ergebnisse von mir bei den Tagebüchern...kannst ja Deine mal dagegenstellen damit ich weiß wo ich hinmuss
Ja Lichtenrade ist mir dann doch ein Stückchen zu weit weg. Naja den C&S Plan mache ich erst seit 2 Wochen, davor war der freie Plan. Muskelkater habe ich so eigentlich nicht mehr außer wenn Übungen kommen die ich noch nicht hatte, also wie in Woche 2 die geliebten pullups. :x Aphrodite und Dione liebe ich mittlerweile auch wenn die beiden Damen mir meine Grenzen zeigen und das immer wieder aufs neue. Dennoch immer wieder gerne, denn das Gefühl danach ist unbeschreiblich aber ich denke das kennen die meisten hier. Das finde ich super, wenn dich deine Jungs noch pushen, das fehlt mir. Ich muss mir immer selbst in den Hintern treten obwohl mir das eigentlich noch relativ leicht fällt. Leider bekomme ich meine Frau nicht überredet mit zu machen. Sie ist ein absoluter totaler Sportmuffel, hat aber auch keine Probleme mit der Figur. Mach das, ich bin gespannt.