Hallo vom Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Mievo, 6. August 2016.

1. Mievo

Mievo Frischling

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 23 Jahre alt und leider stark übergewichtig. Mein Startgewicht beträgt ca. 117 Kilo.

Ich möchte mit Freeletics anfangen, um zum einen mein Herzkreislaufsystem zu verbessern (diagnostizierte arterielle Hypertonie und Tachykardie), vor allem aber möchte ich mein Gewicht reduzieren und fit werden, da ich mein Abitur beginne (ich hole es per Abendschule nach) und danach gerne versuchen würde, einen Platz zum Verkehrspiloten zu ergattern.

Ich hatte schon einmal während meiner Ausbildung knapp 25 Kg abgenommen, jedoch leider während der Prüfungszeit über 4 Monate und in den darauffolgenden 12 Monaten ca. 19 Kg wieder zugenommen, was ich jetzt unbedingt wieder ändern möchte, um meinen Traum der Fliegerei verwirklichen zu können.

Ich werde mir die nächsten Tage entweder ein Instagramprofil für Fortschritte usw. anlegen und/oder ein Onlinetagebuch beginnen, um meinen Ehrgeiz zu steigern. Denn aufgeben wenn es viele sehen wäre doppelt so unangenehm als ohnehin.

Drückt mir die Daumen! Danke. :)

Ev a, runalone und Freshex gefällt das.

Diese Seite empfehlen